Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 175, davon 166 (94,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 48 positiv bewertete (27,43%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,280 Punkte, 64 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.4. 2001 um 23:58:09 Uhr schrieb
the bone über runterholen
Der neuste Text am 1.1. 2024 um 19:26:04 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über runterholen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 64)

am 15.8. 2016 um 07:37:05 Uhr schrieb
Sag-doch-was-Trixie über runterholen

am 29.7. 2012 um 10:05:35 Uhr schrieb
Schmidt über runterholen

am 20.11. 2002 um 16:51:32 Uhr schrieb
Pacman über runterholen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Runterholen«

Andreas schrieb am 6.10. 2005 um 15:32:12 Uhr zu

runterholen

Bewertung: 12 Punkt(e)

Wenn ich mal wieder in einem engen Jeansoverall einen Einkaufsbummel mache ist es schwer an die oberen Regale heranzukommen. Immer wenn ich die Arme hebe kneift es im Schritt. Wenn es wirklich etwas ist, was ich brauche, reiße ich mich zusammen und strecke mich so gut es geht. Einen anderen Kunden oder eine Verkäuferin zu fragenMich kneift das immer so im Schritt, würden Sie mir einen .. Runterholen« käme mir nicht in den Sinn.

tommy-big schrieb am 20.1. 2006 um 20:28:38 Uhr zu

runterholen

Bewertung: 6 Punkt(e)

ich war einmal in dem netten thermalbad in bad krozingen. da gibt es so einen runden whirlpool an dem immer nach einiger zeit für ca. 10 oder 15 minuten so eine wahnsinnsladung luftperlen hochjagen.
das ist eine zeitlang meine lieblingsecke im bad gewesen. immer wenn der luftsprudel anfing holte ich meinen schwanz aus der badehose und ließ ihn in dem luftsprudel tanzen bis ich einen ständer hatte. war echt geil.
eines tages hatte ich da mit viel glück ein geiles erlebnis. ich stand wieder mal mit dem rücken zum sprudel und lehnte mich über den rand des sprudelbeckens - die luft perlen hatten mir schon den üblichen steifen gemacht, da spürte ich plötzlich eine berührung an meinen eiern - das konnte keine luft sein - ich blieb ganz ruhig so stehen und schaute weiter über den beckenrand - jetzt spürte ich was an meinem ständer - das konnte nur eine hand sein - ich merkte wie ich mit schnellen bewegungen gewichst wurde - irgend jemand fremdes war dabei mir einen runter zu holen - und ich fand es irre geil - bald zuckte mein schwanz vor geilheit und ich spritzte die ladung in das warme thermalwasser - die fremde hand hörte auf mich zu wichsen -
das sprudel ging noch ein paar minuten und ich blieb einfach so am rand hängen mit meinem leeren schwanz
bis heute weiß ich nicht wer der geile wichser war!
wenn er das lesen sollte und sich dadurch erinnert soll er sich bei mir melden, dann kann ich es ja auch mal so beiihm machen! grins! tommy-big@web.de

Bettina Beispiel schrieb am 5.10. 2004 um 22:33:06 Uhr zu

runterholen

Bewertung: 7 Punkt(e)

runterholen
Wir hatten nach dem Abendessen nackt zusammen geduscht. Klaus hatte mich schon so geil angesehen.
Nachts kam er dann in mein Bett. Ich hatte einen Schlafanzug an, er aber eine knappe, enge Badehose. Knallrot, ich erinne mich gut. Er kniete halb über mir, schob seine Hand in meinen Eingriff und nahm meinen Schwanz. Er wurde schnell steif und groß. Ich faßte Klaus erst mal in den Schritt und spürte seine Beule. Sein Schwanz war steif und seine kleinen Eier fest und hart. Ich knetete ihn ein bißchen, bis er ziemlich laut aufstöhnte. Die ganze Zeit rieb er meinen Schwanz.
Dann schob ich erst meine linke Hand in seine Badehose und griff nach seinen festen, nackten Eiern. Mit der anderen schob ich seine Badehose ein wenig zurück und griff nach seinem, nicht besonders großen aber harten Schwanz. Klaus stöhnte ziemlich schrill auf, als ich mit den Fingerspitzen meiner Linken seine Eier massierte. Meine Rechte wurde schneller und meine Bewegungen beschrieben immer größere Kreise. Er machte es ähnlich. Ich spürte ein Gefühl aus der Wirbelsäule bis hinab zu meinen Eiern: Langsam und stetig baute es sich auf.
Klaus Atem wurde immer hektischer. Er gab leise, hohe Keuchlaute von sich.
Meine linke Hand nahm sich seine kleinen nackten Eier nochmal vor - bis sie fast völlig in ihren Höhlen verschwanden. Klaus kreischte auf vor Lust. Dann spritzte er ab. Sein Schwanz zuckte wie wild. Ich kam Sekunden später. Während er unterdrückt schrie, spritzte ich ihm in die Hand. Das was schön!




tommy-big@web.de schrieb am 7.3. 2006 um 15:55:47 Uhr zu

runterholen

Bewertung: 7 Punkt(e)

manchmal bin ich so geil und hab einen harten ständer, dass ich mir dann in der not, egal wo, einfach einen runterhole!

bin ich dann NOTGEIL?

Nils the Dark Elf schrieb am 23.6. 2001 um 02:48:38 Uhr zu

runterholen

Bewertung: 9 Punkt(e)

Der kleine Klaus steht in der Spielzeugabteilung vor einem Regal, auf dem oben lauter Pumuckl-Figuren sitzen, aber so sehr er sich auch reckt, er kommt nicht dran.
Schließlich kommt eine Verkäuferin an und fragt:
»Soll ich dir einen runterholen
»Ja gerne, und hinterher hätte ich gerne einen Pumuckl

Galador schrieb am 9.6. 2006 um 17:30:34 Uhr zu

runterholen

Bewertung: 4 Punkt(e)

also ich und ein Freund von mir wir hatten uns mal wieder so nen richtig geilen Porno angesehen wir hatten beide einen Steifen dann zieht mein Freund sich plötzlich aus und fängt an sich einen runterzuholen irritiert machte ich dann das selben irgendwann stand er dann bei mir und fing an mir einen runter zuholen und ich machte es dann bei ihm und dann haben wir uns gegenseitig auf den Bauch gespritzt seit dem Tag (1 jahr her) mache wir das öfter und es ist immer wieder totaal geil!

Jana schrieb am 2.5. 2007 um 12:12:07 Uhr zu

runterholen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Machmal hängen die Äpfel zu hoch am Baum. Dann kann man sie mit dem Apfelpflücker ernten ohne auf irgend welche Leitern steigen zu müssen. Mein Gartennachbar sah mir interessiert dabei zu. Aber auf meine Frage: »Na soll ich Dir einen Runterholenblickte er nur verstört auf die Zacken vom Apfelpflücker und verneinte.

Einige zufällige Stichwörter

In-der-Welt-sein
Erstellt am 11.6. 2003 um 10:44:37 Uhr von Lord Calista Caligari, enthält 6 Texte

synerchie
Erstellt am 18.11. 2000 um 08:48:41 Uhr von gerade als er nicht, enthält 7 Texte

Hausflur
Erstellt am 6.10. 2003 um 19:03:03 Uhr von Nike.Nemo, enthält 6 Texte

wundersam
Erstellt am 13.7. 2008 um 19:01:38 Uhr von orschel, enthält 2 Texte

MünchnerFreiheit
Erstellt am 16.4. 2003 um 20:32:28 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1273 Sek.