Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 31 (93,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (21,21%)
Durchschnittliche Textlänge 113 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2001 um 18:01:00 Uhr schrieb
doG über sagt
Der neuste Text am 29.12. 2011 um 00:11:25 Uhr schrieb
Assoziationistin über sagt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 7.5. 2009 um 12:28:20 Uhr schrieb
1234 über sagt

am 29.12. 2011 um 00:11:25 Uhr schrieb
Assoziationistin über sagt

am 23.9. 2004 um 23:19:36 Uhr schrieb
Krabbe über sagt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sagt«

doG schrieb am 15.3. 2001 um 18:01:00 Uhr zu

sagt

Bewertung: 3 Punkt(e)

...doG wunderte sich immer wieder über die geringe anzahl an verlinkten verben in der dritten person. wie sollte man unter solchen bedingungen ganz gelbe texte schreiben können, ohne einen etwas seltsam anmutenden stil zu gebrauchen, der dann zwangsläufig dazu geführt hätte, das man mit dem PIA in zusammenhang gebracht worden wäre. doG untersagt niemandem Bereicheredenassoziationsblaster mit verben in der dritten person zur durchführung zu bringen, ganz im gegenteil er bittet gerade zu darum ..

Ersiees schrieb am 5.8. 2002 um 00:26:56 Uhr zu

sagt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Verstand sagt mir: der Blaster ist eine selbsterregerische Sinnsimulationsmaschine, deren Inhalt schwerpunktmäßig von einem guten Dutzend Leute in zum Teil bedenklicher Geistesverfassung unter Beiseitelassung einer Vielzahl anderer, als sinnvoller zu erachtender Freizeitbeschäftigungen auf das willkürlichste zusammengehäufelt wird. Wahrscheinlich haben die meisten dieser Menschen längst die Kontrolle über ihr Gesagtes verloren, vermutlich schreiben sie nur noch hier, weil sie längst alle Freunde im wirklichen Leben verloren haben und sie ganz ohne Output platzen würden, satisfaktionsfähig sind eh nur die wenigsten und trotzdem sagt mir mein Gefühl: morgen werde ich wieder hier sein.

Erik schrieb am 28.12. 2002 um 00:08:06 Uhr zu

sagt

Bewertung: 1 Punkt(e)

das sein ist weise, nicht eher waise ohne uns? lassen wir's blöd sein (das wesen west)

Einige zufällige Stichwörter

Täuschung
Erstellt am 16.8. 2001 um 03:41:09 Uhr von Christin, enthält 13 Texte

IchHolMirJetztNochEinBecks
Erstellt am 6.1. 2005 um 02:23:54 Uhr von toschibar, enthält 12 Texte

Fonetik
Erstellt am 14.12. 2002 um 21:05:45 Uhr von hydraios@gmx.de, enthält 6 Texte

Ochsenschwanzsuppe
Erstellt am 27.11. 2000 um 23:24:30 Uhr von Prof. Beßßer Wißßer, enthält 19 Texte

Gartenhaus
Erstellt am 8.1. 2002 um 15:47:58 Uhr von Pnig, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0099 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen