Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 185, davon 79 (42,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (14,05%)
Durchschnittliche Textlänge 188 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -3,454 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2005 um 03:21:09 Uhr schrieb
Hühnerdieb über scheisse-essen-mit-messer-und-gabel
Der neuste Text am 18.5. 2022 um 11:28:36 Uhr schrieb
Die Blaster-Ernährungsphysiologin über scheisse-essen-mit-messer-und-gabel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 4.5. 2006 um 22:24:08 Uhr schrieb
godkiss über scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

am 14.4. 2009 um 15:28:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

am 3.10. 2008 um 01:37:13 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheisse-essen-mit-messer-und-gabel«

Riding Mistress schrieb am 22.2. 2012 um 19:19:58 Uhr zu

scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

Bewertung: 11 Punkt(e)

So wie es die Reitlehrerin schreibt, alle Spammer und Spinner ab in die Toilettengrube ohne Messer und Gabel und ich verspreche jedem daß ich mit allen meinen Freundinnen jeden Tag diese Toilette ausgiebigst nutzen werde bis alle Spammer und Perverslinge in unsere Toilettengrube um Gnade winseln.

DiscoQueen schrieb am 2.12. 2012 um 21:01:22 Uhr zu

scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ihr schön ruhig seid da unten wenn ich und meine Freundinnen über Euch sitzen und uns köstlich erleichtern, dann ist es mir und meinen Freundinnen sch...eagl ob ihr das mit Messer und Gabel oder mit blossen Händen fresst.
Wer es mag soll es von mir aus fressen.
Ich habe damit absolut kein Problem damit.

Ariane17 schrieb am 18.7. 2015 um 20:21:27 Uhr zu

scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Abiturientin schrieb am 1.5. 2008 um 13:53:39 Uhr über
scheisse-essen-mit-messer-und-gabel
Hallo Corinna und Reitlehrerin, die Idee mit der Toilettengrube finde ich geil.Immer schön die perversen Fieslinge da unten eingesperrt und wir sitzen oben und sorgen für Nachschub.Das mit dem Recycling finde ich ganz super und das sollten wir uns patentieren lassen.
Wenn jemand unbedingt meine Kacke essen will dann habe ich da überhaupt nichts dagegen.
Allerdings bin ich dann dafür dass die Typen so lange da unten in unserer Toilette bleiben bis wir vielleicht daran denken, sie wieder herauszulassen. Und das kann bei mir dauern.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Abiturientin,
ich seh das ganz genauso wie du!:)
Wer es mag soll es so haben wie du es beschreibst.
Ich hätte absolut kein Problem damit so eine Toilette zu benutzen.
Wenn es schmeckt iss es doch gut:)

Peter K. schrieb am 29.11. 2007 um 11:51:03 Uhr zu

scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Man kann diesen Ausdruck auch methaphorisch verstehen: »Scheisse fressen« bedeutet, von sexuellen Deviationen einmal abgesehen, die Konfrontation mit bitteren, unerbittlichen Tatsachen und die Konsequenzen, die aus ihnen gezogen werden müssen. Manche Zeitgenossen indessen befleissigen sich auch in diesen Lagen eines derart gusseisernen Comments, daß man von ihnen mit Fug und Recht sagen können, daß sie gelernt haben, wie man »Scheisse mit Messer und Gabel ißt«.

Junge Frau mit Knackpo schrieb am 22.2. 2012 um 17:52:49 Uhr zu

scheisse-essen-mit-messer-und-gabel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schon ganz schön durchgeknallt welche Stichwörter hier auftauchen.
Ich drücke lieber auf die Spülung wenn ich fertig bin.
Aber wenn es hier scheinbar Leute gibt, die das lieber essen wollen, so soll es mir auch recht sein.
Auf Tischmanieren würde ich da allerdings keinen Wert legen wenn sie meine Endprodukte unbedingt essen wollen:)

Einige zufällige Stichwörter

Palast-der-Republik
Erstellt am 7.7. 2002 um 17:23:03 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 17 Texte

WütendeMütter
Erstellt am 17.1. 2007 um 19:05:48 Uhr von heini, enthält 6 Texte

Funk
Erstellt am 24.11. 2002 um 20:34:24 Uhr von Psyhalenchen, enthält 19 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze567
Erstellt am 9.8. 2003 um 01:52:26 Uhr von Hitzekelch, enthält 5 Texte

BGyCv
Erstellt am 27.9. 2003 um 00:15:06 Uhr von juggernaut, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0507 Sek.