Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 58 (98,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (45,76%)
Durchschnittliche Textlänge 219 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,305 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 1999 um 03:09:24 Uhr schrieb
StfnHtlnd über schlußmachen
Der neuste Text am 15.7. 2009 um 11:38:48 Uhr schrieb
Joo über schlußmachen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 30.1. 2003 um 14:25:19 Uhr schrieb
podl über schlußmachen

am 22.6. 2006 um 22:16:53 Uhr schrieb
grunz über schlußmachen

am 31.1. 2003 um 21:49:25 Uhr schrieb
biggi über schlußmachen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlußmachen«

chrmpf schrieb am 14.12. 2000 um 00:28:17 Uhr zu

schlußmachen

Bewertung: 2 Punkt(e)

merke grad, wie meine haut an zwei ziemlich exponierten stellen dünn wird. und ich hätte so gerne noch weiter geblastert.

LAPIS schrieb am 7.1. 2001 um 04:39:12 Uhr zu

schlußmachen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Also das Schlußmachen ist nun unser Thema? Gut Wieso eigentlich nicht?Man beendet Sachen, um eine neue zu beginnen, ist es nicht viel besser eine Beziehung zu beenden, als wenn man in einer Beziehung lebt die zu einem Gefängnis wird, oder das man den Partner betrügt mit einer Person mit welcher man eigentlich viel lieber eine Beziehung führen will?
Schlußmachen ist wie sterben, nur das man danach weiterlebt, beziehnugsweise gleich neu geborgen wird.Als Neugeborener lebt es sich wieder viel angenehmer, man geht wieder in den Kindergarten, ind die Schule, und so weiter, kurz gesagt, man kann einfach seine Fehler aus dem alten Leben, also vor der Widergeburt ausbügeln.

goofy schrieb am 29.12. 2000 um 18:04:16 Uhr zu

schlußmachen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schlußmachen ist in meiner Klasse gerade sehr angesagt. Als wir vor 4 Monaten zusammen anfingen, war ich der einzige Single unter lauter Dauerliierten. Dann warf meine Freundin A. ihren Freund aus der Wohnung. S. rief die Freundin in den Staaten an, er hatte hier eine neue. Dann flog auch der F. aus der gemeinsamen Wohnung, er fand aber schnell gefallen an U. die sich daraufhin nach 5 jahren von ihrem Freund trennte. Auch S.will nach 3 Jahren den Drogenkonsum ihres Freundes nicht mehr akzeptieren. Und A. und D. kamen sich im Unterricht näher, verbringen nun viel Zeit zusammen, nicht mehr mit den alten Partnern.
Ist das etwa ansteckend?? Der einzige der nicht Schluss macht, ist meine Onlineliebe, auch wenn er mich so gern hat. Aber es ist ja gerade Weihnachten, da macht man das nicht...
dabei ist Schlußmachen doch immer schlimm, und nach 2 Monate Betrug sowieso, oder?

Vampyra schrieb am 15.7. 1999 um 21:36:03 Uhr zu

schlußmachen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schlußmachen hat den Nebeneffekt - in jeder Hinsicht - daß man in der Lage ist, etwas Neues entstshen zu lassen. Sofern man genug Kraft dafür besitzt. Jede Form des Schlußmachens ist mit einer Art Tod verknüpft - das ist manchmal gut, manchmal schlecht. Aber Perspektive ist alles - deswegen haben wir zum Glück immer die Chance, Perspektiven zu wechseln.

Stöbers Greif schrieb am 16.12. 1999 um 18:46:31 Uhr zu

schlußmachen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein kleiner Nestroy-Text für Annah: Ich bin auch verliebt, aber nicht in das schöne Geschlecht, sondern in das Flaschengeschlecht. Dabei lebt man ruhig und vergnügt. Ich umarm´eine um die andere, und ´s gibt keinen Zank, keine Eifersucht; höchstens die letzte wird manchmal grob und wirft mich auf die Erde.
Was lernt man/frau (oder wenigstens Stöbers Greif)daraus? 1. Liebe ist eine Sucht. 2. Bei jeder Sucht geht man/frau am Ende zu Boden (in die Scheiße). 3. Damit ist die Sucht aber wahrscheinlich doch eher nicht zu teuer bezahlt. Herzlichst.

Einige zufällige Stichwörter

supercalifragilistischexpiallegetisch
Erstellt am 26.7. 2000 um 04:28:08 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

das-letzte-Tabu
Erstellt am 27.11. 2007 um 12:33:30 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

Konsumtempel
Erstellt am 14.5. 2001 um 14:58:23 Uhr von Squalus, enthält 22 Texte

Eckhart
Erstellt am 12.9. 2008 um 10:11:57 Uhr von Gronkor, enthält 3 Texte

DuckmanIstEinPimmelzwerg
Erstellt am 26.11. 2003 um 19:54:59 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0479 Sek.