Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2000 um 09:13:20 Uhr schrieb
ein klein Mädchen über schmunzeln
Der neuste Text am 9.12. 2007 um 00:13:35 Uhr schrieb
heini über schmunzeln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.2. 2006 um 18:02:44 Uhr schrieb
grafbarz über schmunzeln

am 9.12. 2007 um 00:13:35 Uhr schrieb
heini über schmunzeln

am 4.1. 2003 um 00:11:08 Uhr schrieb
tioknmdi über schmunzeln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schmunzeln«

DocValde schrieb am 14.9. 2000 um 00:59:27 Uhr zu

schmunzeln

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ruft ein Schmunzeln auf meine Lippen, wenn ich die verliebten Teenagerpaare im Sommer sehe - und zugleich Wehmut über vergangene schöne Zeiten, Schmerz über vergangene begangene Fehler und das Leid, das ich hervorgerufen habe. Dennoch flüstert tief in mir das Wissen, daß es alles gut so ist wie es ist.

ein klein Mädchen schrieb am 6.6. 2000 um 22:07:16 Uhr zu

schmunzeln

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich möchte entschieden gegen das hier geäußerte Vorurteil eintreten, schmunzeln sei eine »spießige«, »langweilige«, »trockene«, bestenfalls noch fiktive Tätigkeit. Jedem, der noch nie eine Person schmunzeln sah, dem kann ich nur Taschentücher zum Trost reichen, denn das ist ein wahrhaft erhebender Anblick. Mein Papa z.B. schmunzelt ganz hervorragend, und der ist allerhöchstens ein winziges bisschen spießig. Sein Schmunzeln ist immer so wunderbar plaziert, daß man sich staunend fragt, ob schmunzelunfreudige Menschen wohl an seiner Stelle in der Lage gewesen wären, sich so elegant aus der Affäre zu ziehen, wären sie in der betreffenden Situation gewesen.

scheithan schrieb am 24.7. 2001 um 08:35:00 Uhr zu

schmunzeln

Bewertung: 2 Punkt(e)

schmunzeln begegnetet mir auf der straße und ich musste es ihm gleichtun.

Einige zufällige Stichwörter

Kontrollzwang
Erstellt am 21.3. 2003 um 18:14:46 Uhr von biggi, enthält 16 Texte

Die-tierische-Sexualkunde-mal-anders
Erstellt am 8.6. 2012 um 09:01:12 Uhr von joo, enthält 1 Texte

Geschäftszweck
Erstellt am 29.8. 2017 um 17:03:03 Uhr von Christian, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.