Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,457 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2001 um 17:30:01 Uhr schrieb
beni über schwerelosigkeit
Der neuste Text am 14.10. 2023 um 18:33:38 Uhr schrieb
Astronaut*in über schwerelosigkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 22.10. 2007 um 12:49:06 Uhr schrieb
Ameise über schwerelosigkeit

am 19.10. 2011 um 19:21:55 Uhr schrieb
schmidt über schwerelosigkeit

am 4.10. 2007 um 21:30:19 Uhr schrieb
tootsie über schwerelosigkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwerelosigkeit«

Nils schrieb am 3.5. 2001 um 03:11:26 Uhr zu

schwerelosigkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist Newtons Gravitätlichkeit natürliches Gesetz?
Natürlich nicht, eher ein Verbrechen,
Denn ich hab' sie nicht bestellt.
Grad' gegen seine Apfelfalle hab' ich mich gewehrt,
Sie wurde gegen meine Willen trotzdem installiert.
Seitdem hat sich mir die Fliegerei um einiges erschwert.

Holt sie die Firma wieder ab, dann bleibe ich kulant,
Tut sie's nicht, dann sag' ich jetzt und hier,
Daß ich für nichts mehr garantier'.
Selbst in einem Schwerkraftregelkreis kann die Regel leicht zerbrechen,
Und das ist nur für Bleierne und Flügellahme -- ein Verbrechen.

-- Einstürzende Neubauten

Baumhaus schrieb am 21.11. 2010 um 02:01:13 Uhr zu

schwerelosigkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mal wieder ohne Erdbindung. Ich bin komplett lose und fliege durch den Raum. Irgendjemand hat mir mal den entscheidenden Impuls gegeben, aber ich bin schon vierhundertmal durch irgendwelche Kraftfelder abgelenkt worden. Gravitation ist ein seltsames Spiel. Aus der Bahn fliegen tut weh.

Astronaut*in schrieb am 14.10. 2023 um 18:33:38 Uhr zu

schwerelosigkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schwerelosigkeit macht Sex besonders reizvoll.
Jeder Mann träumt von aufrechten Brüsten. Sie hängen weder herunter noch rutschen sie zur Seite.
Und sein Penis ist stets gehoben, egal ob schlapp, steif oder hart.
Und zusammengesteckt bleibt, was zusammen gehört.


Nils the Dark Elf schrieb am 25.6. 2001 um 04:21:17 Uhr zu

schwerelosigkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf der Erde läßt sich eine Illusion der Schwerelosigkeit mit THC erreichen. Man sitzt natürlich immer noch auf dem Sofa, aber man fühlt sich, als ob man schwebt.

Einige zufällige Stichwörter

Heckenpenner
Erstellt am 5.1. 2009 um 22:00:26 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann, enthält 3 Texte

Märzenbecher
Erstellt am 18.10. 1999 um 00:02:48 Uhr von ufo, enthält 21 Texte

Achtsamkeit
Erstellt am 15.8. 2001 um 14:26:40 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 54 Texte

48
Erstellt am 28.8. 2003 um 20:27:13 Uhr von lanitop, enthält 6 Texte

InvestitonsBlaster
Erstellt am 27.8. 2003 um 22:44:51 Uhr von Rufus, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0367 Sek.