Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 2003 um 08:50:50 Uhr schrieb
biggi über security
Der neuste Text am 23.7. 2023 um 12:01:54 Uhr schrieb
schmidt über security
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 4.11. 2003 um 08:50:50 Uhr schrieb
biggi über security

am 29.11. 2019 um 08:39:02 Uhr schrieb
Christine über security

am 21.11. 2003 um 08:50:58 Uhr schrieb
biggi über security

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Security«

biggi schrieb am 4.11. 2003 um 08:52:27 Uhr zu

security

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hi biggi,

ich verstehe deinen Zorn, würde allerdings von juristischen
Schritten abraten. Du wirst keine Chance haben, den Ärger mit
der Kontrolleurin als ursächlich für den Abort beweisen zu
können. Abgesehen davon: Wie willst du deinen Schaden beziffern?
Den Schmerz kann dir sowieso niemand bezahlen.

Das Gerät, mit dem an dir herumgefuchtelt wurde, ist einfach die
Spule eines Schwingkreises, der auf metallische Gegenstände
reagiert (und dann pfeift). Der Türrahmen, durch den du gehen
solltest, arbeitet genauso. Das ist ein Magnetfeld, davon geht
garantiert keine Röntgenstrahlung aus; das »x-ray« stand wohl an
der Schleuse, durch die das Gepäck geschoben wird.

Gruß Ralf

schmidt schrieb am 23.7. 2023 um 12:01:54 Uhr zu

security

Bewertung: 1 Punkt(e)

eine reihe von wandhaken die unterschiedlich stark verankert sind sichern den Fallenden Körper, so kann man an der anzahl herausgerissener Wandhaken auf den ursprünglichen Drehimpuls rückschließen. Die Versuche mit fallenden Körpern haben offenbart daß schon innerhalb einer einzigen Drehung unerhörte Drehimpulse auftreten die sämtliche Teilzeitwandhaken aus der verankerung reißen bis der Gummireißzug greift und das Ding gewaltig aber sanft abbremst. Ein unersetzliches Erlebnis. Und wehe sie spucken reif mir der mich überwältigende Uniformierte zu dem ich den kleinen Notigblock aus der hemdtasche puulte und ihn einhändig zerroppte während er meine handgelenke festhelt, dann kam der zeite schnappt sich mein Fuß und dreht krätig am Knie, ein stechender Schmerz und ich schrei laut au. Und dann hamse mich.

Einige zufällige Stichwörter

Männerglück
Erstellt am 5.11. 1999 um 21:46:21 Uhr von ratlos, enthält 40 Texte

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

Verkündigung
Erstellt am 22.8. 2002 um 22:56:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

FreiwilligesÖkologischesJahr
Erstellt am 31.1. 2019 um 10:47:44 Uhr von Mauersegler, enthält 5 Texte

StoiberfälltausgroßerHöhe
Erstellt am 24.5. 2002 um 21:07:36 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.