Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 368 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2009 um 21:05:26 Uhr schrieb
alexa über seht
Der neuste Text am 20.2. 2023 um 12:32:54 Uhr schrieb
schmidt über seht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.3. 2014 um 06:19:25 Uhr schrieb
Klaus über seht

am 27.1. 2009 um 01:03:23 Uhr schrieb
mcnep über seht

am 8.2. 2011 um 02:44:29 Uhr schrieb
Pferdschaf über seht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seht«

alexa schrieb am 26.1. 2009 um 21:05:26 Uhr zu

seht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seht als der Tag das Licht verwurzelte
stand einer oben auf dem Berg und schrie
lauthals hinunter ins Tal.
Der Schall der unten ankam war ohrenbetäubend
für Mensch und Tier.
Was war das ?

Pferdschaf schrieb am 24.7. 2009 um 08:01:41 Uhr zu

seht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seht, so ist das. So darf man sich wunderbar ganz mies fühlen. Früher, da durfte der nicht ein Hüstelhüstel machen, ohne das ich mich nicht darum gesorgt hätte. Nun hat der Beziehungsmann Kehlkopfentzündung und redet mit mir in Zeichensprache und hustet die ganze Zeit und überall liegen die Taschentücher mit dem Sputum rum.
Ah, ich hol mir dann gleich einen Sack Erde aus der Klostergärtnerei und verkrümel mich in meinen Garten, wollte sowieso noch Zuckerhut pflanzen.
Dann fühle ich mich nur noch halb so unmenschlich.
Ich würde gerne wollen, das es mir nicht egal ist,
das er krank ist. Aber es geht nicht. Weil er rumläuft wie ein Hahn, ohne Fieber und nur mit Kehlkopfentzündung, ärgert mich das Ganze.
Liebe verblüht, alles verblüht und sputum an sputnik ende.

Einige zufällige Stichwörter

Nippeltest
Erstellt am 13.9. 2018 um 18:06:58 Uhr von Trude, enthält 5 Texte

Kleinwuchs
Erstellt am 15.7. 2010 um 17:30:23 Uhr von Peter, enthält 7 Texte

Kätzer
Erstellt am 20.8. 2006 um 14:46:50 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte

unübersichtlich
Erstellt am 7.10. 2005 um 19:02:55 Uhr von insert_coin, enthält 8 Texte

Synchronizitätspanik
Erstellt am 26.11. 2002 um 09:44:16 Uhr von biggi, enthält 84 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.