Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 59 (98,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (21,67%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,283 Punkte, 43 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2002 um 21:45:47 Uhr schrieb
Voyager über Selbstzweifel
Der neuste Text am 18.3. 2022 um 10:44:36 Uhr schrieb
Christine über Selbstzweifel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 43)

am 18.6. 2011 um 23:27:37 Uhr schrieb
christine über Selbstzweifel

am 25.4. 2015 um 08:15:04 Uhr schrieb
Christine über Selbstzweifel

am 13.1. 2022 um 13:03:00 Uhr schrieb
Rita über Selbstzweifel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbstzweifel«

m.c.s. schrieb am 28.12. 2005 um 19:19:46 Uhr zu

Selbstzweifel

Bewertung: 1 Punkt(e)

bin ich schuld? bin ich hässlich? bin ich fett? hab ich cellulite? Hab ich zu dünnes Haar, zu dicke Beine? Wie werden die anderen reagieren? Was zieh ich nur an, damit ich nicht scheiße aussehe? Kann ich so überhaupt rausgehen? Mag mich eigentlich irgendjemand? Lästern diese Leute über mich? Das sind Dinge, über die es schwachsinnig ist, sich Gedanken zu machen. Zum Teufel mit den Selbstzweifeln

Rita schrieb am 6.1. 2005 um 21:15:39 Uhr zu

Selbstzweifel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wäre ich ein Mann, würde ich mich in eins dieser Mädchen verlieben, die, würden sie sich aufs Angesagte verstehen, richtig aufblühten.
Diese verkannten Mädchen sind häßlich nur wegen ihrer Selbstzweifel. Dick, dünn, Pickel, fettige Haare, trockene Haare. Sind ungeschickt, blödeln anders als die andern und müssen sich deswegen schämen. Verlieben sich in Typen, die von nichts eine Ahnung haben, aber wissen, was angesagt ist. Haben, bevor sie einen eigenen Stil finden, überhaupt keinen Stil, werden immer unausstehlicher, werden nicht in die Disco gelassen und wollen so nicht weiterleben. So nicht, anders! Aber wie ?
Ich, als Mann, wäre aufmerksam und geduldig.

Schneckchen schrieb am 6.4. 2016 um 10:15:46 Uhr zu

Selbstzweifel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Selbstzweifel sind wichtig.
Aber nicht immer. Manchmal ist Selbstbewußtsein wichtiger.

MechanicalBoy schrieb am 28.9. 2002 um 21:54:57 Uhr zu

Selbstzweifel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Führen pünktlich zum Selbsthasstag wieder zu massiver Selbstverachtung.

Einige zufällige Stichwörter

Miriam-ist-unfair
Erstellt am 23.6. 2017 um 16:50:24 Uhr von Rapha , enthält 28 Texte

Erotikkampf
Erstellt am 12.11. 2023 um 18:41:11 Uhr von Jenny, enthält 3 Texte

Shirin-Ebadi-verteidigt-den-Fliesenleger
Erstellt am 10.10. 2003 um 12:04:05 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Mangel
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:38:29 Uhr von vanNille, enthält 30 Texte

kssoziation
Erstellt am 21.4. 2001 um 16:02:24 Uhr von widerstandAG, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0333 Sek.