Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 305 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2002 um 23:38:42 Uhr schrieb
Mäggi über silhouette
Der neuste Text am 4.5. 2017 um 09:04:38 Uhr schrieb
Christine über silhouette
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 13.11. 2002 um 14:50:10 Uhr schrieb
ME i.E. über silhouette

am 24.2. 2006 um 23:44:50 Uhr schrieb
heini über silhouette

am 26.1. 2013 um 15:30:22 Uhr schrieb
Christoph über silhouette

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Silhouette«

Mäggi schrieb am 17.3. 2002 um 23:38:42 Uhr zu

silhouette

Bewertung: 2 Punkt(e)

seine silhouette zeichnete sich hinter dem vorhang aus plastik-perlenschnüren ab. irgendetwas suchte er in der schublade. die seltsamen geräusche, die dabei entstanden, das rascheln in der schublade waren draußen kaum hörbar, denn der wind spielte in den perlenschnüren. die silhouette schien mit dem mobiliar zu verschmelzen. gedanken stiegen in ihr hoch über giftverstecke, winzige stacheln an abhör-wanzen, tödlich getränktes papier... warum dauerte das so lange? oder stand er etwa unter drogen? sie hatte ihn doch nur gebeten, ein bestimmtes musikstück aufzulegen. eine ewigkeit später erschien er mit einem bunten flyer in der hand. »hier«, sagte er, »ich kann das lied jetzt nicht spielen. aber komm zu unserer cvo-floh party, da läuft es ganz für dich alleine

hydraios schrieb am 14.12. 2002 um 20:59:29 Uhr zu

silhouette

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf irgendeiner Kirmes wurden wir Kinder von einem Scherenschnitt-Künstler porträtiert. Gibt's sowas noch? Unterscheidbar waren die vier Silhouetten hauptsächlich dadurch, dass sie sich altersabsteigend der Idealform des Kindchenschemas näherten.

Einige zufällige Stichwörter

Pantolette
Erstellt am 9.6. 2002 um 20:38:18 Uhr von Fulvio, enthält 39 Texte

Corsage
Erstellt am 30.4. 2000 um 23:01:28 Uhr von Liamara, enthält 16 Texte

Gide-Hama
Erstellt am 4.5. 2001 um 17:22:57 Uhr von Hubert K., enthält 8 Texte

Singapurianerin
Erstellt am 23.8. 2001 um 16:27:07 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte

raumgeben
Erstellt am 14.7. 2017 um 08:20:12 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0344 Sek.