Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,344 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.7. 2000 um 02:10:01 Uhr schrieb
Metzgervereinigung über skandal
Der neuste Text am 18.12. 2020 um 11:15:22 Uhr schrieb
Zuzanna über skandal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 20.5. 2005 um 12:27:40 Uhr schrieb
Das Arschloch über skandal

am 3.12. 2013 um 10:59:54 Uhr schrieb
jenny über skandal

am 30.3. 2009 um 14:17:07 Uhr schrieb
Felix über skandal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Skandal«

kwon schrieb am 12.11. 2000 um 13:04:08 Uhr zu

skandal

Bewertung: 6 Punkt(e)

es ist ein skandal, dass es nur in berlin richig guten doener gibt, dass meine mitbewohnering bis morgens um fuenf uhr durchvoegelt, dass ich immer noch am studieren bin, dass jfk vom cia ermordet wurde und daum lediglich nur kein bundestrainer werden kann, dass mir mit 21 schon die haare ausgefallen sind, dass frauen nie zuerst sex wollen, dass aufgetaute pizza nur zwei tage haltbar ist und ueberhaupt, dass unser bundespraesident rau nicht endlich mal zu seiner sexualitaet steht. jawohl , ein skandal ist das!

Metzgervereinigung schrieb am 10.7. 2000 um 02:10:01 Uhr zu

skandal

Bewertung: 5 Punkt(e)

skandal skandal ruft die frau und läuft weinend aus dem haus. ist doch soeben das unglaubliche bekannt geworden. da hilft auch keine häme mehr weiter, ist die wahrheit doch erschütternd genug. verzweifeltes aufbäumen gegen die an das tageslicht kriechenden vorwürfe. so nehmen sie die tatsachen nun endlich zur kenntnis. ein beschönigen hilft da nicht weiter. nur schonungslose aufkärung bis ins detail. doch das vergesssen macht sich schnell wieder breit und die wahrheit von gestern bereitet der lüge von morgen den boden.

Hannah schrieb am 14.9. 2000 um 16:41:07 Uhr zu

skandal

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dass Lisa als Teenie mit einem alten Lüstling mit grauen Schläfen geht betrachtet die mißgünstige Nachbarschaft als moralischen Skandal erster Größenordnung und bedrängt Hannah zusehends stärker dagegen einzuschreiten.

Einige zufällige Stichwörter

Oberhausen
Erstellt am 4.2. 2001 um 11:10:12 Uhr von lizzie, enthält 23 Texte

erotisierend
Erstellt am 3.1. 2013 um 16:00:04 Uhr von Fitnesstrainerin, enthält 7 Texte

Pechpilz
Erstellt am 2.1. 2001 um 21:13:13 Uhr von Anna, enthält 40 Texte

zusammenkommen
Erstellt am 9.5. 2007 um 02:22:29 Uhr von heini, enthält 2 Texte

bezeugen
Erstellt am 1.6. 2017 um 15:21:29 Uhr von kuk, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.