Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 49 (96,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,137 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2001 um 00:22:53 Uhr schrieb
T.Wenkeberg über sofort
Der neuste Text am 7.1. 2024 um 10:35:40 Uhr schrieb
schmidt über sofort
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 31.10. 2010 um 08:56:06 Uhr schrieb
Christine über sofort

am 11.6. 2017 um 06:20:25 Uhr schrieb
Christine über sofort

am 17.3. 2009 um 01:54:57 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über sofort

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sofort«

Felix the Cat schrieb am 4.10. 2004 um 17:35:42 Uhr zu

sofort

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es fehlt Geld
um mir ein Buch zu kaufen, welches ich haben möchte und auch für andere Dinge, wie einen wärmenden Mantel, wobei ich den von meiner Mutter erstattet bekäme. So schlimm ist die Lage also nicht.
Trotzdem geht es mir heute nicht so gut. Womöglich zerschlägt mir auch das wechselhafte Wetter den kummerzernagten Kreislauf. Ich hätte auch gerne einen neuen Pullover und eine Tasche in schwarz. Später werde ich mal versuchen, aufzuräumen. Ich würde gerne mal gedrückt werden
und ich möchte ein Stichwort.

Ich schrieb am 25.8. 2005 um 22:45:18 Uhr zu

sofort

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neujahrsgebet des Pfarrers von St. Lamberti
zu Muenster aus dem Jahre 1883


Herr, setze dem Überfluss Grenzen
und lasse die Grenzen überflüssig werden

Lasse die Leute kein falsches Geld machen
und auch das Geld keine falschen Leute

Nimm den Ehefrauen das letzte Wort
und erinnere die Männer an ihr erstes.

Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
und der Wahrheit mehr Freunde.

Bessere solche Beamte, Geschäfts- und Arbeitsleute,
die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind.

Gib den Regierenden gute Deutsche
und den Deutschen eine gute Regierung.

Herr, sorge dafür, daß wir alle
in den Himmel kommen
- aber nicht sofort.


Hermann Kappen (1869 - 1901)

Bettina Beispiel schrieb am 8.10. 2004 um 18:10:05 Uhr zu

sofort

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sofort hat man das Schwimmbecken gechlort, als es 1972 zu einer unvorhergesehenen verunreinigung des Badewassers kam.

merle schrieb am 3.6. 2001 um 21:55:51 Uhr zu

sofort

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich will sofort ein Stichwort. Sofort. Und was krieg ich? Bewertungspunkte, ohne Ende. 28 Stück in den letzten 2 Minuten. Hab ich angenommen, damit das System denkt, ich wär voll dabei.
Deswegen schreib ich auch so engagiert Beiträge.
Los jetzt, nur eins und nur ein ganz kleines.
HÖRT mich irgendwer?
P.S.: Bitte.

Einige zufällige Stichwörter

AdamKadmon
Erstellt am 22.12. 2002 um 17:35:36 Uhr von Hierophantin, enthält 6 Texte

Schiene
Erstellt am 1.8. 2002 um 21:53:16 Uhr von miaa, enthält 10 Texte

Libyen
Erstellt am 25.10. 2001 um 14:21:45 Uhr von Gaddhafi, enthält 31 Texte

Fantifa
Erstellt am 10.4. 2010 um 16:51:15 Uhr von Venenata, enthält 5 Texte

Koi
Erstellt am 20.6. 2009 um 19:33:07 Uhr von orschel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0375 Sek.