Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.12. 2003 um 16:58:50 Uhr schrieb
Danielity über staatssicherheit
Der neuste Text am 22.11. 2020 um 11:09:24 Uhr schrieb
Fyi über staatssicherheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 22.11. 2020 um 11:09:24 Uhr schrieb
Fyi über staatssicherheit

am 18.12. 2012 um 01:12:46 Uhr schrieb
Die Leiche über staatssicherheit

am 30.10. 2005 um 18:35:17 Uhr schrieb
BENDER (DummFaulEgoistischUndBöse) über staatssicherheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Staatssicherheit«

Pferdschaf schrieb am 15.12. 2012 um 10:57:59 Uhr zu

staatssicherheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wo ? Wo denn ? Ich seh gar keine »Staatssicherheit«. Ich hätte lieber, sie wären da, ich mag alle »Beschützermenschen«, die Sicherheit machen. Aber ich denke, es gibt keine mehr, selbst die Stasi ist abgetaucht, nach Paraguay, denn sonst werden sie behorcht oder ausgezogen oder sie müssen so blöde Besenstiel-Jobs machen.
Da fällt mir ein, ich habe heute ein wunderschönes Tier gesehen, eine Strahlenschildkröte, was für ein Panzer, wie schön der ist ! Müsst ihr euch unbedingt ansehen.
Auf dem Schwarzmarkt, so habe ich gelesen, werden sie für mehrere Tausend Euro gehandelt und dann machen sie sich Salatschüsseln daraus, für den Wohnzimmertisch, wenn Gäste kommen.
Ich war schon mal in einem Zimmer zu Gast, da habe ich mich hingesetzt und erst nach einer halben Stunde fiel mir auf, dass der »Stuhl« aus einem Elefantenfuss war, aus einem Stück, sogar die Zehen waren dran. Und ich habe gemeint, es sei ein knautischiger Synthetikhocker vom KIK oder so.
Wie man sich irren tut !

Einige zufällige Stichwörter

Schlafstörungen
Erstellt am 19.5. 2001 um 01:49:41 Uhr von http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/orbit/823/, enthält 29 Texte

innenstadtkompatibel
Erstellt am 13.7. 2003 um 01:08:58 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Blondinenwitz
Erstellt am 17.12. 1999 um 03:52:21 Uhr von Mr. Witz, enthält 60 Texte

Winkelflansch
Erstellt am 29.10. 2008 um 22:37:14 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

Frauenverklärung
Erstellt am 9.10. 2015 um 15:03:06 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0325 Sek.