Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 750 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 2018 um 10:01:57 Uhr schrieb
Frischfleisch über Strandwanderung
Der neuste Text am 13.10. 2018 um 19:01:00 Uhr schrieb
Schwächling über Strandwanderung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.10. 2018 um 20:18:08 Uhr schrieb
Christine über Strandwanderung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strandwanderung«

sechserpack schrieb am 11.10. 2018 um 10:13:11 Uhr zu

Strandwanderung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Diesem verschwitzen Wandersmann mit seinen Krampfadern, er war ja barfuß und hatte die Hosen hochgekrempelt, bin ich auch schon einmal begegnet. Dass die beiden Damen hinter ihm her waren, fiel mir nicht auf.
Sie hätten ihn später in Strandcafé ohnehin getroffen, ganz ohne Stress.
Sie kennen ihn übrigens vom Hotel Strandperle: »Hallo, Hänschen!«

Frischfleisch schrieb am 11.10. 2018 um 10:01:57 Uhr zu

Strandwanderung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein reisender Single wird von den bereits anwesenden Damen bei der Ankunft als »Frischfleisch« begutachtet. Zwei Freundinnen aus demselben Hotel hatten mich sofort als geeignet taxiert. Sie überredeten mich zu ausgiebigen Strandwanderungen. Und ich machte gerne mit, weil ich Anschluss suchte.

Je weiter wir von der Feriensiedlung weg waren, desto intensiver wurde die Wanderung. Eigentlich war es längst ein Dauerlauf, um meine Leistungsgrenze zu testen. Eigentlich ist es als Vergewaltigung zu bezeichnen, was die beiden mit mir noch angestellt haben.

Nachdem ich gemerkt habe, dass ich und nicht sie die bessere Kondition hatte, kehrte sich die Situation um. Ich gab die Geschwindigkeit vor, und sie hatten zu kämpfen, um mitzuhalten.

Einige zufällige Stichwörter

übernachten
Erstellt am 30.9. 2003 um 01:10:33 Uhr von Nike.Nemo, enthält 8 Texte

GottKamAufDieErdeUmNachDemRechtenZuSehen
Erstellt am 4.2. 2005 um 20:32:23 Uhr von toschibar, enthält 20 Texte

KarlssonVomDach
Erstellt am 11.6. 2005 um 05:56:59 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

beknackt
Erstellt am 10.8. 2003 um 00:30:39 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Bäckermeister
Erstellt am 5.10. 2001 um 19:09:43 Uhr von Lupi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen