Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,733 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2003 um 15:20:02 Uhr schrieb
Jeanny über stricken
Der neuste Text am 16.1. 2013 um 16:18:45 Uhr schrieb
Mode-aktuell die Modezeitung aus Mönchengladbach über stricken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 14.6. 2008 um 13:36:08 Uhr schrieb
orschel über stricken

am 16.1. 2013 um 16:18:45 Uhr schrieb
Mode-aktuell die Modezeitung aus Mönchengladbach über stricken

am 5.2. 2005 um 16:06:38 Uhr schrieb
strickboy liesl über stricken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stricken«

Helge schrieb am 11.4. 2006 um 22:27:27 Uhr zu

stricken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eingekuschelt in eine dicke Wollstrickjacke aus Handstrickwolle stricke ich eine bestrickend schöne Strickwollmütze im Zopfstrickmuster. Ein dicker Wollstrickschal mit Patantstrickmuster macht das Strickwolloutfit zum Hit. Hübsch eingestrickt im grobmaschigen Wollstrickchic geht´s dann raus zum Strickpicknick.

Jeanny schrieb am 1.2. 2003 um 15:20:02 Uhr zu

stricken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mein Strickboy Liesl lernt bei mir stricken. Er hat schon viele Outfits gestrickt - für den Sommer eine gestrickte Badehose, für den Winter ganze Overalls mit Handschuhen und Mützen. Er kann prima stricken und manche Frau würde ihn beneiden. Durch das Stricken lernt er viel: die Feinmotorik wird verbessert, er muß sich konzentrieren und das Gefühl von reiner Schafwolle auf seiner Haut steigert sein gesamtes Wohlbefinden. Für ihn gibt es nur eins: stricken, stricken, stricken. Und er sieht unwahrscheinlich süß in seinem selbstgestrickten Wolloutfit aus...

Rebecca schrieb am 17.12. 2007 um 16:32:36 Uhr zu

stricken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich finde es mehr als unfair, dass im Netz tausende kostenlose Strickrezepte für die Babyborn rumschwirren, aber nicht ein einziges für die Littlebabyborn!
Okay, ich hab mir den Kopf zerbrochen, und alles auf 32cm runtergerechnet, und stricke, und stricke, damit Littlebabyborn über Weihnachten schicke Klamotten hat, und was dann?! Schwiegermutter erklärt, sie erwäge dem Kinde zu Weihnachten ein neues »Püppchen« zu schenken!

1. Das Kind wird das neue »Püppchen« mehr lieben als Tinka, die ich ach so liebevoll geschenkt und bestrickt habe,oder

2. Das neue »Püppchen« is viel größer (womöglich noch ne Babyborn,grrr!), und ich muss in Zukunft größer, und damit anstrengender stricken, oder

3. sie schenkt dem Kinde nochmal das gleiche Püppchen. Tinka II. Mein armes Mutterherz..

Einige zufällige Stichwörter

Blutegel
Erstellt am 6.11. 1999 um 00:24:11 Uhr von Uwe Voigt, enthält 27 Texte

gebjörkt
Erstellt am 22.11. 2005 um 16:22:40 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Schädeldecke
Erstellt am 24.8. 2002 um 00:55:11 Uhr von mechanical toy, enthält 12 Texte

Kriegsdienst
Erstellt am 27.4. 2001 um 10:05:00 Uhr von Benji, enthält 25 Texte

Vanillesoßenschmidt
Erstellt am 23.12. 2021 um 06:52:59 Uhr von schmidt, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.