Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2019 um 17:02:56 Uhr schrieb
jo mei über Suizidberaterin
Der neuste Text am 8.2. 2019 um 00:54:36 Uhr schrieb
Julia über Suizidberaterin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Suizidberaterin«

Rita schrieb am 7.2. 2019 um 22:18:09 Uhr zu

Suizidberaterin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als solche habe ich mich bereits betätigt, ich hatte im Lauf eines Jahrs immerhin 9 Klienten.

Trotz Vorauszahlung eines beträchtlichen Pauschalpreises, oder wie man heute sagt, einer Flatrate, war ich durchweg in allen Fällen erfolglos, weil jeder Klient von seinem Vorhaben letztendlich Abstand nahm, bzw. vor Ablauf der Vertragsfrist eines natürlichen Todes starb.

Nun bin ich ganz in den Autohandel umgeschwenkt, wobei ich mich auf Nobelmarken beschränke.

Einige zufällige Stichwörter

berauschen
Erstellt am 8.8. 2007 um 09:17:47 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Die-911-Lüge
Erstellt am 1.4. 2008 um 22:10:09 Uhr von kAotiker, enthält 11 Texte

cannaPOL
Erstellt am 26.12. 2002 um 08:16:35 Uhr von dasNix, enthält 8 Texte

leise-treter-kommen-schneller-in-den-himmel
Erstellt am 2.1. 2013 um 21:51:32 Uhr von joo, enthält 1 Texte

Diskussionen
Erstellt am 31.12. 2001 um 02:43:13 Uhr von NicheHo, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen