Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (47,37%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,421 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2001 um 17:06:59 Uhr schrieb
landyana über t-offline
Der neuste Text am 18.10. 2015 um 15:36:29 Uhr schrieb
DexterEM über t-offline
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 18.10. 2015 um 15:36:29 Uhr schrieb
DexterEM über t-offline

am 21.6. 2005 um 10:50:12 Uhr schrieb
projekt75 über t-offline

am 26.2. 2003 um 15:49:54 Uhr schrieb
mod über t-offline

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »T-offline«

Smaug, der rote Drache schrieb am 13.2. 2003 um 12:57:53 Uhr zu

t-offline

Bewertung: 1 Punkt(e)

Anmelden konnte ich den DSL-Anschluß inklusive T-Online-Tarif + Vertrag direkt auf der T-Offline-Seite! Warum ging der umgekehrte Weg nicht?

Auch eMails, Faxe und Anrufe haben nix genützt. Sie wollten einen Brief per Post. Naja, das hab ich dann letztendlich getan. Und wie ging's weiter?

Gar nicht! Keine Antwort, kein gar nichts!

Einen Monat später rufen die Leutis an und fragen, wie mir denn der Service von T-Offline so gefällt!!! Ich hätte die (unschuldige und nichtsahnende) Telefonistin fast durch den Hörer gezogen. Naja, hab ihr die Sache erklärt und ich dachte, die würde den Rest in die Wege leiten.

Denkste!! Auch drei Monate später wurden noch Nutzungsgebühren für meinen imaginären Internetzugang abgehoben.

Erst jetzt (nach einem weiteren Anruf) erstatten die mir die abgebuchten Euro wieder zurück.

<IRONIE>SUPER SERVICE! Bin begeistert! Note 1++!</IRONIE>

.:smaug:.


www.abi2tausend1.de
www.smaugmusik.de
www.summersalt.de

Suse schrieb am 5.2. 2002 um 09:48:04 Uhr zu

t-offline

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aha, das kommt also bei zufälligen Stichwörten raus ...

Witziges Wortspielchen ohne sinnvolle Bedeutung.

mechanical boy schrieb am 7.7. 2002 um 01:56:14 Uhr zu

t-offline

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein nettes mädchen mit dem ich gerade noch getextet habe ist offline. ich hoffe sie kommt nochmal online, aber ich fürchte ich bin jetzt für den rest der nacht allein. (sie kann nichts dafür, ihr böses bruder hat vermutlich die internetverbindung getrennt)

Einige zufällige Stichwörter

Ehegattensplitting
Erstellt am 9.10. 2002 um 11:23:20 Uhr von Ugullugu, enthält 13 Texte

DonaldTrump
Erstellt am 9.11. 2016 um 07:54:28 Uhr von John Doe, enthält 39 Texte

Telefonstreich
Erstellt am 15.3. 2005 um 12:40:02 Uhr von quindalinda, enthält 37 Texte

Erfolgsleute
Erstellt am 2.2. 2023 um 13:47:23 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Bumsfallera
Erstellt am 24.10. 2000 um 21:17:21 Uhr von Gronkor, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.