Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,067 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2001 um 16:10:39 Uhr schrieb
the_kolnyk über tng
Der neuste Text am 11.7. 2010 um 19:08:45 Uhr schrieb
wortdenker über tng
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 11.7. 2010 um 19:08:45 Uhr schrieb
wortdenker über tng

am 15.10. 2004 um 06:04:34 Uhr schrieb
Brain über tng

am 22.5. 2002 um 14:18:08 Uhr schrieb
Evi G. Blumenkraft über tng

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tng«

Liamara schrieb am 16.12. 2002 um 22:43:50 Uhr zu

tng

Bewertung: 2 Punkt(e)

Am letzten Sonntag wurde die in meinen Augen schlechteste TNG-Folge wiederholt. Ich weiss sogar nicht wie sie heisst, weil ich sie am liebsten vergessen würde. Also gut, das passiert: der Captain und Data fliegen mit einem Shuttle irgendwo hin, und in der Zwischenzeit bricht auf der Enterprise natürlich Chaos aus. Barclay wurde aus Versehen mit irgendwas infiziert, und das verbreitet sich jetzt im ganzen Schiff. Alle Leute werden in eine Art Urform ihrer Spezies zurückverwandelt. Ich muss allerdings zugeben, dass es auch langweiligere Folgen gibt, denn in dieser Folge wird es zumindest dann etwas witzig, als sich Worf in einen Ur-Klingonen und Riker in eine Art Steinzeitmensch zurückverwandlen. Aber die Sache mit Deanna, die zu etwas Frosch-ähnlichem wird, ist dann einfach nur bescheuert und wird nur von Barclay übertroffen, der zu einer Spinne wird. Wieso, bitte schön, zu einer Spinne???

Schurke mit der Gurke schrieb am 11.8. 2001 um 01:31:49 Uhr zu

tng

Bewertung: 2 Punkt(e)

The next generation ist die aller aller beste Sci-Fi Serie, die es je gab und geben wird!
Nix geht über Mr. Data!

Seven_of_Five schrieb am 13.10. 2001 um 17:56:25 Uhr zu

tng

Bewertung: 1 Punkt(e)

die Serie, die mich schon als kleines Kind gefesselt hat.
Star Trek rult!

Einige zufällige Stichwörter

Schulhof
Erstellt am 14.9. 2002 um 06:03:48 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Gelehrte
Erstellt am 24.10. 2001 um 16:07:12 Uhr von CHK, enthält 6 Texte

Arschhautablösung
Erstellt am 28.8. 2018 um 01:28:24 Uhr von Jonathan, enthält 8 Texte

OriginalAnalFanal
Erstellt am 14.11. 2011 um 02:34:23 Uhr von Zwergnase, enthält 2 Texte

Flugschüler
Erstellt am 24.1. 2007 um 06:38:17 Uhr von steinebeisserin, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.