Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,955 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2000 um 19:43:51 Uhr schrieb
maw über trakl
Der neuste Text am 13.3. 2023 um 12:55:16 Uhr schrieb
Leander Ballerin über trakl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 28.6. 2008 um 21:04:34 Uhr schrieb
orschel über trakl

am 14.2. 2016 um 20:20:00 Uhr schrieb
Dana über trakl

am 14.2. 2016 um 20:19:13 Uhr schrieb
Dana über trakl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trakl«

maw schrieb am 28.6. 2000 um 19:43:51 Uhr zu

trakl

Bewertung: 8 Punkt(e)

er hat eine kirche geschaffen
und er verwendete oft das wörtchen schwarz
er war nicht martin luther
und auch nicht der papst
er starb mit 27
robert johnson
brian jones
janis joplin
jim morrison
jimi hendrix
kurt cobain
am abend wenn die glocken frieden läuten
steh' ich auf dem klirrend kalten balkon
die amerikaner spielen den zapfenstreich
und alles kehrt zurück ins haus
das kokain liegt auf den schweren wimpern
meiner toten spielzeugpuppe -
sieben gesänge tönen in meinem
purpurnen kopf -
die woge zerschellt am balkon
und die elster, in die der regen fiel,
fliegt zurück in ihr stoppelfeld

Höflich schrieb am 17.10. 2003 um 01:02:49 Uhr zu

trakl

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich hatte als lieber Bub damals ein Kuscheltier, das war ein lieber guter grauer Esel, der hat, also das war mein Kuscheltier und Kopfkissen, und den habe ich so gemocht, aber meine dumme alte Mutter die Fotze die elende Sau hat den damals 84 oder 85 während eines Adriaurlaubs im Hotelzimmer vergessen, und hat mir die ganzen tausend Stunden Heimfahrt auf der Autobahn bis zum Scheidepark nochwas überhaupt nichts gesagt, und dann auf einmal daß der Esel weg ist, und ich habe nicht geheult, aber ein gräuliches Entsetzen war in mir, und die Türen des Autos häten auf der Autobahn aufgehen können und ich hätte auf die Straße fallen können, aber mein lieber guter alter Esel war weg, mein Kuschelesel, und wenn man wüsste, alles war noch viel schlimmer bestellt, und ich will meinen Esel zurück!!!
ICH WILL MEINEN ESEL ZURÜCK!!!!

Dana schrieb am 10.7. 2000 um 18:30:53 Uhr zu

trakl

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Gewitter-Abend

O die roten Abendstunden!
Flimmernd schwank am offenen Fenster
Weinlaub wirr ins Blau gewunden,
Drinnen nisten Angstgespenster.

Staub tanzt im Gestank der Gossen.
Klirrend stößt der Wind in Scheiben.
Einen Zug von wilden Rossen
Blitze grelle Wolken treiben.

Laut zerspringt der Weiherspiegel.
Möven schrein am Fensterrahmen.
Feuerreiter sprengt vom Hügel
Und zerschellt im Tann zu Flammen.

Kranke kreischen im Spitale.
Bläulich schwirrt der Nacht Gefieder.
Glitzernd braust mit einem Male
Regen auf die Dächer nieder.

(Trakl)

Einige zufällige Stichwörter

Kanu
Erstellt am 4.11. 2000 um 12:58:57 Uhr von Tristan, enthält 14 Texte

schiinz
Erstellt am 3.11. 2000 um 11:23:02 Uhr von sebi 18.ch, enthält 13 Texte

verwandter
Erstellt am 5.10. 2002 um 20:05:23 Uhr von shizzo, enthält 8 Texte

Collie
Erstellt am 25.9. 2003 um 14:47:29 Uhr von deltree, enthält 6 Texte

Fressebreihaut
Erstellt am 7.8. 2019 um 13:50:42 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0367 Sek.