Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (18,42%)
Durchschnittliche Textlänge 306 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,026 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2002 um 12:51:55 Uhr schrieb
egon über treffen
Der neuste Text am 15.1. 2020 um 23:53:00 Uhr schrieb
christine über treffen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 30.1. 2006 um 20:19:49 Uhr schrieb
heini über treffen

am 4.10. 2006 um 20:48:37 Uhr schrieb
Kartenhaus über treffen

am 15.1. 2020 um 23:53:00 Uhr schrieb
christine über treffen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Treffen«

Höflich schrieb am 31.5. 2003 um 01:20:32 Uhr zu

treffen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ALDA! Man könnde sich ja man treffen nech? Naaa, nua sooo, nich daß du, also, neeeeee, was dengsd du denn, nur maaaaaan so, neeeeeech, nur mal so zum Kennlean alda, vielleichd danaaaach Stiefelleckn alda und Romanze und das übliche, alda, weißt schon, i change style every two rhymes! (Note: Müssen uns Baseballcap kaufm die wir in den Assostädten immer aufham, und zwar halbschief! (bevorzugtes Motiv: Kansas City Royals oder Los Angeles Dingsbums!)

Calista Caligari schrieb am 24.6. 2003 um 09:24:53 Uhr zu

treffen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Bedenken gegenüber jeglichen Treffen mit Personen, welche mir bislang allein via Internet bekannt waren, gründen wohl nicht, wie ich gelegentlich vorgebe, darauf, daß ich im RL nicht dazu in der Lage bin, ich selbst zu sein, sondern es ist ja womöglich so, daß sich da wesentlich eher mein wahres Ich zeigte, ich vielmehr hier in diesem Textnetzwerk die Rolle des Illusionisten spiele, hinter dem, unter dem unbarmherzigen Licht der Sonne betrachtet, kaum etwas übrig bleiben könnte.

mercredi it's too late schrieb am 10.11. 2002 um 22:03:59 Uhr zu

treffen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kann einfach nicht dagegen tun, dass es mich so trifft. Jedesmal muss ich zusammenzucken, manchmal fange ich an zu zittern. Aber ich habe es eigentlich gut raus, es mir nicht anmerken zu lassen. Und ich merke, wie meine Haut immer dicker wird und die Worte an mir abprallen. das ist so ein gutes Gefühl, davon willl ich mehr

Einige zufällige Stichwörter

benevent
Erstellt am 17.10. 2001 um 11:59:35 Uhr von wire, enthält 9 Texte

überqueren
Erstellt am 19.11. 2000 um 20:19:39 Uhr von blöök!, enthält 17 Texte

Jonas-und-Lukas-machen-eine-Konversionstherapie
Erstellt am 20.1. 2021 um 01:42:31 Uhr von Dr. Arnold Fechner, enthält 9 Texte

Vaginismus-Germany
Erstellt am 17.6. 2007 um 15:13:08 Uhr von Vaginismusbefallener, enthält 2 Texte

Freilandeier
Erstellt am 20.4. 2004 um 14:32:10 Uhr von das kann man auch anders sagen, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0330 Sek.