Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 51 (96,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (43,40%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,585 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2001 um 13:54:24 Uhr schrieb
Grinsekeks über unmöglich
Der neuste Text am 29.7. 2019 um 01:56:00 Uhr schrieb
Schmidt über unmöglich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 26.2. 2009 um 18:03:06 Uhr schrieb
mcnanni über unmöglich

am 7.9. 2010 um 12:08:53 Uhr schrieb
anne über unmöglich

am 18.4. 2010 um 19:57:26 Uhr schrieb
Hannes über unmöglich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unmöglich«

Psychotrop schrieb am 23.12. 2001 um 22:20:14 Uhr zu

unmöglich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Du denkst zu negativ.
Zugegeben das tu ich auch aber es gibt nuneinmal nichts schöneres, als nach einer negativen Vorhersage positiv überascht zu werden.

Lennart schrieb am 8.10. 2004 um 12:58:59 Uhr zu

unmöglich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich glaube das es nichts Unmögliches gibt. Alles was unmöglich erscheint ist nur sehr Unwahrscheinlich. Bis auf eine Sache und zwar das jemand die 100%grenze findet denn das ist 100% Unwahtscheinlich. (sehen sie sich auch meine Ideen zu der Unwahrscheinlichkeit an).

gerichteter Graf schrieb am 20.2. 2010 um 13:42:15 Uhr zu

unmöglich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der menschliche Entdeckergeist mag die letzte ehernen Mauern niederreisen, aber eines wird er niemals:
Er wird niemals am Südpol stehen und doch nach Süden weitergehen können. Er wird dort nicht mal nach Westen gehen können. Er muss nach Norden gehen - alles andere ist eben unmöglich.

Eisberg schrieb am 18.3. 2002 um 22:56:08 Uhr zu

unmöglich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es war einfach unmöglich, keinen Kommentar zu diesem Stichwort zu schreiben. Ebensogut hätte man versuchen können, einem Popelnden Elefanten in Disneyland mit Mäusephobie einen Bären aufzubinden. Naja... als Mickey jedenfalls ;-))

IchBinGott schrieb am 12.2. 2006 um 18:10:05 Uhr zu

unmöglich

Bewertung: 2 Punkt(e)

unmöglich, möglich, vielleicht, nein, doch, egal, unmöglich zu bekommen, was man will, möglich, sich damit abzufinden, vielleicht wird das irgendwann vergehen, nein ich glaub nicht, dass es endet, doch, denn alles hat ein ende, egal was ich auch versuche, es wird nicht besser, unmöglich zu bekommen, was man will, wenn man nicht dran glaubt und nicht davon überzeugt ist, möglich, sich damit abzufinden, wenn man zu schwach ist, für die liebe zu kämpfen, vielleicht wird das irgendwann vergehen,hoffentlich, nein ich glaube nicht, dass es endet, denn ich liebe dich bis in den tod, doch, denn alles hat ein ende, doch dies nicht, egal was ich versuche es wird nicht besser, es wird nur von tag zu tag anders.

Einige zufällige Stichwörter

pädagogisch
Erstellt am 19.1. 2019 um 12:49:47 Uhr von Martin, enthält 5 Texte

Kolchos
Erstellt am 3.7. 2004 um 11:24:07 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Fungusakafungus
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:39:24 Uhr von Gronkor, enthält 17 Texte

Leitlinien
Erstellt am 25.3. 2001 um 14:05:53 Uhr von AWMF, enthält 9 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze299
Erstellt am 14.11. 2002 um 00:45:18 Uhr von Guten Morgen, Sonnenkelch, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0326 Sek.