Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,567 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.12. 2001 um 17:47:11 Uhr schrieb
RoadwayRona über Unschuld
Der neuste Text am 13.7. 2021 um 18:07:16 Uhr schrieb
Geile Babsi über Unschuld
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 15.10. 2007 um 11:47:00 Uhr schrieb
Tanuvsel über Unschuld

am 18.8. 2015 um 23:50:31 Uhr schrieb
A über Unschuld

am 26.1. 2010 um 21:46:59 Uhr schrieb
Muhahahahahahahahahahahahahahaha über Unschuld

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unschuld«

Nike schrieb am 17.4. 2002 um 02:30:22 Uhr zu

Unschuld

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das schlimmste in unserem Leben ist der verlust der Unschuld. Nicht der körperlichen Unschuld, sonder der wirklichen, seelischen Unschuld. Wenn wir das erste mal schuldig werden.

Lügen. Verletzen. Und begreifen, dass wir es tun. Es lässt sich nicht vermeiden... doch wir verlieren so viel. Ein wenig Glanz unserer Augen, eine bestimmte Klangfarbe unseres Lachens, ein Einatmen, das nur möglich ist, wenn wir noch unschuldig sind.

Penisträger schrieb am 6.1. 2010 um 10:40:28 Uhr zu

Unschuld

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unschuld als Umschreibung für noch nicht gefickt worden sein ist an sich schon blöde.
Wird eine Frau durch Geschlechtsverkehr schuldig? Diese Auffassung entspricht genau der körper- unf liebesfeindlichen Haltung nach der jeder Schwangerschaft eine befleckte Empfängnis vorausgegangen sein muß.Eine Beleidigung für jede Mutter !
Unschuld im allgemeinen Sinne - und damit auch Schuld - als moralische Vorstellungen werden doch nur zur Manipulation der Menschen gebraucht.
Wer das Kausalitätsprinzip anerkennt, kann nicht mehr von Schuld und Unschuld sprechen. Das wäre schizophren.

Geile Babsi schrieb am 13.7. 2021 um 18:07:16 Uhr zu

Unschuld

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe meine Unschuld mit 15 verloren. Er war ein Mathe-Ass aber ansonsten eine graue Maus unter den Schülern. Für seine Mathe-Hilfe würde ich ihn in Naturalien bezahlen. Das war für mich die einzige Möglichkeit, an einen Jungen zu kommen.

Tatsächlich ließ er sich von mir verführen. Aber richtig geil war der erste Sex nicht wirklich. Sollte das der Traum meiner schlaflosen Nächte sein? Mit dem zweiten Mal ging tatsächlich mein Traum in Erfüllung. Nachdem er Blut geleckt hatte, war er kaum noch zu bändigen.

Der graue Mäuserich mutierte zur Sexmaschine. Für mich ohne jegliche Erfahrung erschien das völlig normal. Ich habe alle Männer für dauergeil gehalten und wusste bis dahin nicht, dass eine Frau Männer total überfordern könnte.

Mathe war nur noch Vorwand. Ich konnte nicht genug bekommen. Und er machte niemals schlapp. Wir kannten nur noch Nachmittage mit endlosem Sex. Als die Schulzeit zu Ende war, verloren wir uns jedoch aus den Augen. Und von meinen neuen Lovern konnte niemand mit dem grauen Mäuserich mithalten. Das war ein gewaltiger Frust, wusste ich doch, dass es auch anders geht.

Als er eines Tages völlig unerwartet vor meiner Tür stand, ließ ich mir nichts anmerken. Ich musste jetzt meinen aktuellen Liebhaber möglichst höflich aus der Wohnung befördern. Koste es, was es wolle. Kaum war die Wohnungstür zu, rissen wir wortlos unsere Klamotten von den Leibern und fielen übereinander her. Inzwischen waren wir einige Jahre reifer und wussten, dass intensiver Sex nicht selbstverständlich war. Und wir ließen ihn uns nicht mehr nehmen.

Ich schrieb am 18.9. 2005 um 02:30:16 Uhr zu

Unschuld

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hasse es, wenn Menschen nur die Unschuld in Kindern sehen.
Ich habe die meine undfreiwillig mit 7 Jahren verloren, und ich kenne einige, denen es ähnlich oder schlimmer ging.
Aber dabei handelt es sich um Menschen mit Vergangenheit, Menschen, die an ihrem eigenen Leben wachsen mussten.
Solche Menschen sind entweder extrem unreif oder extrem intelligent. Das hat viel mit Reife zu tun und die Menschen, die nur die Unschuld als Wert sehen können, ignorieren die interessanteste Gattung Mensch: die Schuldigen!

Einige zufällige Stichwörter

Turnverein
Erstellt am 17.10. 2005 um 08:54:19 Uhr von Lena, enthält 15 Texte

Saal
Erstellt am 26.11. 2002 um 10:31:38 Uhr von humdinger, enthält 9 Texte

Ministerium-für-Liebe
Erstellt am 17.8. 2009 um 15:51:18 Uhr von Überwachungsschäuble, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0338 Sek.