Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (43,48%)
Durchschnittliche Textlänge 1046 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,739 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2015 um 06:07:40 Uhr schrieb
fabian über unterbux
Der neuste Text am 15.2. 2022 um 06:27:10 Uhr schrieb
Mark über unterbux
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 8.1. 2022 um 11:27:39 Uhr schrieb
Christine über unterbux

am 26.12. 2019 um 14:14:09 Uhr schrieb
Pornizei über unterbux

am 2.3. 2016 um 16:14:46 Uhr schrieb
zimmermann über unterbux

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unterbux«

Frank schrieb am 16.1. 2020 um 08:25:24 Uhr zu

unterbux

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zieh oft die geile vollgewichste gut eingetragene Unterbux von meinem Dad an, hat nichts dagegen und findet es sogar gut und auch männlich bei mir. Die gut eingetragene Unterbux von meinem Dad richt so richtig derb nach Mann durch die Pisse Schweiss und Sperma, macht mich total geil und rattig wenn ich sie an hab. Wenn wir alleine zu Hause sind, haben wir nur die versiffte Unterbuxen und Männersocken an. Jeder von uns geilen Kerlen hat den sau harten Ständer und die dicke fette in der versiffte Unterbuxen, geile Sache bei uns geilen Kerlen. Dann holen wir uns gegenseitig den sau harten Ständer raus und wichsen uns gegenseitig hart einen runter, so wie es geile Männer machen, finde ich gut und auch männlich bei bei uns geilen Kerlen und Spass macht es auch noch dazu.

frank schrieb am 5.10. 2015 um 18:07:57 Uhr zu

unterbux

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe letzte Woche die Prüfung als berufskraftfahrer, lkw-fahrer gemacht und habe den Führerschein CE für schwere lkw's. Mein Vater fährt auch lkw und er hat mir auch das lkw fahren beigebracht. Bin das erste mal mit 16 Jahren den schweren lkw gefahren. Da in der Familie auch meine Mutter und mein Bruder lkw fahren, ist es ganz normal das ich oder mein Bruder und auch meine Mutter die dreckige vollgewichste unterbux und die dreckigen socken von unserem vater oder Bruder anziehen. Es macht mich so richtig geil und rattig wenn ich die dreckige vollgewichste unterbux und die dreckigen männerschweissocken von meinem Vater oder Bruder anzieh, hab dann auch immer den sau harten kolben und die dicke beule in der untetbux. Auch zieht unsere Mutter immer unsere dreckige unterbux und unsere dreckigen männerschweisocken anzieh und stopft sich immer vorn was in unsere vollgewichste unterbux, sodass man meint sie hat auch voll den harten kolben und die dicke beule, so wie wir kerle. Macht uns erst so richtig rattig und geil. ne Frau in der geilen voll gewichsten unterbux von uns und die dreckigen männersocken von uns an, sau geil. Halt ein richtiges mannweib. Wenn ich in der früh seine die geile vollgewichste unterbux und in die dreckigen männerschweissocken von meinem dad oder Bruder steig, bekomm ich auch immer den sau harten kolben und hab voll die dicke beule, ist voll männlich und gehört zu einem richtigen Kerl dazu. Oft wichsen wir männer schon in der früh zusammen, geil wenn jeder vom anderen die dreckige vollgewichste unterbux und die dreckigen männersocken an hat und jeder von uns mit dem harten geilen kolben und der dicken beule angibt und voll seine Männlichkeit zeigt. Für meinen dad ist voll in Ordnung und das unsere Mutter nun auch unsere dreckige meist vollgewichste unterbux und unsere dreckigen männerschweisocken anzieh finden wir sau geil. Die Mutter fährt ja auch nun unsere schweren lkw's und zu einem richtigen mannweib gehört auch die dreckige vollgewichste unterbux und unsere dreckigen männerschweisocken dazu. Sie ist halt nun auch ein richtiger kerl, doch wichsen wie wir kerle es jeden früh tun geht zum Glück nicht, dass wir die richtigen geilen kerle sind. geile vollgewichste unterbux und dreckige männerschweissocken, schwere lkw's fahren und wichsen und spass haben miteinander. Halt richtige geile kerle.

Sven schrieb am 18.7. 2016 um 07:49:09 Uhr zu

unterbux

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein dad hat nichts dagegen wenn ich seine dreckige unterbux anzieht. Er fand das sogar gut und er zieht auch immer meine dreckige unterbux an. gehört bei richtigen kerlen dazu. Mein dad hat mich mit 17 Jahren das erstemal seinen schweren lkw Kipper fahren lassen und meinte, zieh dir meine dreckigen männersocken und meine dreckige unterbux an und die geile vollgewichste zimmermannsbux, die mir zu klein geworden ist an. fand ich sau geil und männlich und wollte es schon immer. Als ich dann in seine dreckige unterbux und seine dreckigen männersocken stieg und auch die geile vollgewichste zimmermannsbux von meinem dad an hatte und den schweren lkw Kipper fuhr,wie ein richtiger kerl, ging mir voll einer ab und ich spritzte volles Rohr in die dreckige vollgewichste unterbux und die vollgewichste zimmermannsbux von meinem dad. Mir war es voll peinlich,doch mein dad auch in der geilen vollgewichsten zimmermannsbux meinte, er findet es sau gut das es bei mir so passiert ist und gehört zu einem richtigen Kerl dazu. Heute ist es ganz normal das ich die dreckigen männersocken und die dreckige vollgewichste unterbux und die geile vollgewichste zimmermannsbux von meinem dad anzieh und er zieht auch meine dreckigen männersocken und meine dreckige unterbux und meine vollgewichste zimmermannsbux an. gehört bei richtigen männern dazu und muss sein wenn wir die schweren lkw Kipper fahren, einfach geil und männlich und das wir zusammen wichsen ist nur geil. Wir haben kein Problem wenn wir beide geile kerle zusammen wichsen und uns gegenseitig hart einen runter holen, wie es bei richtigen männern sein muss. Wenn es im Sommer zu heiß ist, tragen wir die geile vollgewichste zimmermannsbux ohne unterbux,sau geiles gefühl. Dann brauchen wir uns nur noch gegenseitig den doppelzipp aufmachen und der geile harte kolben springt einem entgegen und jeder von uns packt den harten kolben vom Kumpel und bearbeitet den sau harten bis man volles Rohr abspritzt, muss einfach sein unter richtigen harten Männern. Mein dad hat nichts dagegen und findet er sogar sau geil mit mir hart zu wichsen.

Einige zufällige Stichwörter

feststellen
Erstellt am 18.7. 2005 um 13:18:29 Uhr von LachBus, enthält 4 Texte

Whitemetal
Erstellt am 1.10. 2001 um 16:39:26 Uhr von Lockhead, enthält 14 Texte

Irrtum
Erstellt am 8.12. 2000 um 17:04:40 Uhr von Gronkor, enthält 43 Texte

Feinian
Erstellt am 7.12. 2022 um 15:39:11 Uhr von Daniel Arnold, enthält 4 Texte

flashen
Erstellt am 17.12. 2004 um 22:13:38 Uhr von Voyager, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0349 Sek.