Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,476 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2001 um 06:12:42 Uhr schrieb
Nils über unwirklich
Der neuste Text am 11.7. 2022 um 14:18:17 Uhr schrieb
schmidt über unwirklich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 22.6. 2021 um 04:39:42 Uhr schrieb
Schmidt über unwirklich

am 1.7. 2002 um 16:37:42 Uhr schrieb
canE über unwirklich

am 30.7. 2004 um 21:08:59 Uhr schrieb
nelly über unwirklich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unwirklich«

sonja schrieb am 12.8. 2001 um 00:01:41 Uhr zu

unwirklich

Bewertung: 4 Punkt(e)

die stunden um mitternacht scheinen einem unwirklich, samstag nacht zu hause, die zeit schreitet voran, aber man beachtet sie nicht, sondern taucht ab in einen welt, die man als kind so oft durchschritt, wenn man sich ganz seinen phantasien überlassen hat. dann war alles um einen herum so unwirklich,so ohne wertung und fremden einfluss,bis man wieder aufgetaucht ist. leider verliert man mit dem alter die fähigkeit, momente unwirklich werden zu lassen.

Traumfängerin schrieb am 2.3. 2002 um 16:28:28 Uhr zu

unwirklich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unwirklich können Dinge sein, die obwohl sie wirklich zu sein scheinen, ganz schnell in die Hose zu gehen drohen.

die schrieb am 1.5. 2001 um 23:28:08 Uhr zu

unwirklich

Bewertung: 1 Punkt(e)

mäusekino. so viele zahlen. muß ich das wirklich wissen? das ist nicht zu schaffen. nicht wirklich. ich will das nicht. vielleicht mit faktoranalyse. multivariat. da muß das doch scores geben, um die du den scheiß klusterst. später irgendwann. wenn ich stochastik wieder geil finde. pulmonaliskatheter-legen macht spaß. zeugen bestimmt auch. so ein baby. mitten im herz. aber du kommst jedesmal am sinusknoten vorbei. das ist ein scheißgefühl, wenn dir jemand am sinusknoten vorbeirutscht. du weißt, ein faustschlag genügt und du bist aus dem kammerflimmern wieder raus. aber ich fühl mich so hilflos, wenn jemand quer durch mein herz seinen phallus schiebt. ne invasiv-pfählung. und die signalqualität ist zum kotzen. du brauchst x verstärker, das eichen dauert, der katheter verklumpt. was macht lachgas mit der blutviskosität? entschäumt das die oberfläche in der pumpe? wie ist das mit embolie, lachgas und pulmonaliskatheter? fragen über fragen? bin besoffen. und da frag ich sogar nach pulmonaliskathetern. ich! die. nich du.

Einige zufällige Stichwörter

Wurstgewitter
Erstellt am 18.4. 2003 um 16:35:56 Uhr von biggi, enthält 16 Texte

Wendigo
Erstellt am 3.7. 2002 um 02:06:01 Uhr von Mechanical Boy, enthält 5 Texte

AlderIschFickDeineMudder-IchWeißPapa
Erstellt am 17.10. 2005 um 22:39:35 Uhr von pantoffelpunk, enthält 3 Texte

auskosten
Erstellt am 30.1. 2016 um 09:10:42 Uhr von Ein müder Bengel ist wieder aufgewacht und, enthält 2 Texte

Gefühlsstärke
Erstellt am 21.1. 2005 um 14:11:40 Uhr von Yilmaz, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0331 Sek.