Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 105, davon 104 (99,05%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (29,52%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,162 Punkte, 43 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2000 um 02:54:21 Uhr schrieb
Dortessa über verboten
Der neuste Text am 9.4. 2023 um 08:55:29 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über verboten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 43)

am 8.12. 2009 um 14:17:21 Uhr schrieb
© & ® über verboten

am 9.1. 2005 um 02:53:41 Uhr schrieb
hoho über verboten

am 6.1. 2007 um 01:04:10 Uhr schrieb
Peter K. über verboten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verboten«

Gewitterfreund schrieb am 7.7. 2001 um 00:47:03 Uhr zu

verboten

Bewertung: 4 Punkt(e)

meine Frau hat mir verboten sie zum Oralverkehr überreden zu wollen. Bevor wir verheiratet waren hat sie noch geblasen und geschluckt als wollte sie mich aussaugen. Kurz nach der Hochzeit wars aus damit. Schmeckt bitter, ist eklig. Langsam (nach 12 Jahren Ehe) hab ich die Hoffnung aufgegeben,dass sie doch nochmal Geschmack daran findet. Sie will auch nicht von mir Oral verwöhnt werden. Ich befürchte sie findet nicht die Praktik sondern mich eklig

Yadgar schrieb am 13.7. 2009 um 18:34:26 Uhr zu

verboten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zigaretten machen süchtig - verbieten!
Alkohol macht süchtig und dumm - verbieten!
Cannabis macht psychotisch - verbieten!
Computerspiele machen süchtig und führen zu Amokläufen - verbieten!
Motorradfahren ist lebensgefährlich - verbieten!
Fahrradfahren ohne Helm ist lebensgefährlich - verbieten!
Schwimmen in freier Natur ist lebensgefährlich - verbieten!
Bestimmte Länder bereisen ist ebenfalls lebensgefährlich - verbieten!
Sonnenbank macht Krebs - verbieten!
Sex in der Jugend lenkt vom Lernen und der Karriereplanung ab - verbieten!
Menschenrechte für Arbeitslose gehen dem Stammtisch gegen den Strich - verbieten!
Bei Demonstrationen könnte man sich mit Schweinegrippe anstecken - verbieten!
Homosexualität fördert die weitere Vergreisung des Standortes Deutschland - verbieten!
Das Internet ist sowieso böse, böse, böse - verbieten!
Lange Haare bei Männern sind widerbiblisch - verbieten!
Rot-grüne Gutmenschen wollen uns alle zu atomkrafthassenden Multikulti-Dhimmis zwangsverschwulen - verbieten!

Verbieten, verbieten, verbieten! Erst wenn niemandem mehr irgendetwas anderes erlaubt ist als im rundumüberwachten vollverkabelten Wohnklo in den Kinderkanal zu starren und dazu am mündelsicheren Mineralwasser zu nippen, erst dann ist das Böse besiegt!

Aber wer weiß, vielleicht macht ja selbst das noch süchtig...

...daher wird man über kurz oder lang nicht um ein totales Lebensverbot herumkommen, schließlich ist Leben in höchstem Maße lebensgefährlich und endet immer tödlich, so etwas KANN einfach nicht erlaubt bleiben!

Kiffing schrieb am 10.11. 2000 um 12:54:35 Uhr zu

verboten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Verbote sind Grenzen, die die Funktion haben, das Individuum in seiner Selbstverwirklichung zu behindern. Leider gibt es aber auch Menschen, die ihre wilde Natur ausleben würden, wenn die Verbote fallen würden. Aber die fortschrittlichen Menschen in der symbolischen Gefangenschaft zu lassen, nur weil es peinliche Artgenossen gibt, ist natürlich auch keine Lösung.

Sandra schrieb am 18.4. 2001 um 17:51:59 Uhr zu

verboten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manche Verbote sind doch nur dazu da, damit das, was verboten wird, einen Reiz bekommt...

gorn schrieb am 7.2. 2001 um 19:14:12 Uhr zu

verboten

Bewertung: 1 Punkt(e)

das Gebieten über das Verbieten von Verboten ( Druckfehler ---> Fähr-boten, also Boten, die mit der Fähre unterwes sind ) ist strengstens verboten !

Einige zufällige Stichwörter

Ostfiesland
Erstellt am 18.6. 2004 um 21:58:22 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

Zuchtgockel
Erstellt am 30.4. 2014 um 10:04:05 Uhr von August, enthält 5 Texte

PeteBest
Erstellt am 3.12. 2001 um 15:38:52 Uhr von Jürgen, enthält 17 Texte

liebgehabtwerden
Erstellt am 29.4. 2002 um 21:55:59 Uhr von das Bing!, enthält 32 Texte

Weltenbeweger
Erstellt am 4.5. 2012 um 23:55:49 Uhr von Bobby, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0474 Sek.