Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 433 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2019 um 17:35:49 Uhr schrieb
Sven-Luca über Verfettung
Der neuste Text am 5.1. 2019 um 18:34:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Verfettung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 5.1. 2019 um 17:52:09 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über Verfettung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verfettung«

Sven-Luca schrieb am 5.1. 2019 um 17:35:49 Uhr zu

Verfettung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Problem der deutschen Bevölkerung? Aber nur der älteren Leute! Eine gewisse Linda zum Beispiel wurde von einem Murat unter dem Stichwort »Hinterteil« zitiert, weil sie die Erfahrung gemacht hat, dass Türkenärsche fast immer knackiger seien, als die nach ihrer Meinung mehr zur Verfettung neigenden Hinterteile von deutschen Jungs. Und da schöne Männerärsche Linda magisch anziehen, würde sie wohl eher einen Türken heiraten. Im Bett, so meint Linda, seien die sowieso besser und weniger verklemmt.

Murats Meinung dazu lautete schlicht und einfach: »Stimmt

Ich halte das alles für Quatsch. Klar, Murat stimmt Linda zu, er ist ja wohl auch Türke. Aber Linda hat vermutlich nur noch nicht die richtigen Jungs getroffen. Ich kenne kaum verfettete Deutsche unterhalb des Rentenalters, sondern überwiegend Jungs mit knackigen Ärschen, die auch sonst allerhand an äußeren und inneren Werten zu bieten haben, total unverkrampft und super-sexy sind. Da muss Linda auch nicht die Folgen der Scharia fürchten oder nur noch verschleiert durch die Welt laufen...

Einige zufällige Stichwörter

Pomponatius
Erstellt am 8.8. 2012 um 16:29:11 Uhr von heute, enthält 6 Texte

tageslicht
Erstellt am 13.1. 1999 um 02:52:38 Uhr von Nephthys, enthält 57 Texte

Nachrichten
Erstellt am 1.1. 2001 um 03:00:21 Uhr von Karla, enthält 66 Texte

Ausschreibung
Erstellt am 29.10. 2010 um 20:03:14 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte

Denkmal
Erstellt am 10.4. 2001 um 18:31:31 Uhr von blubb, enthält 38 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0081 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen