Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.10. 2011 um 22:49:56 Uhr schrieb
Baumhaus über verhandelbar
Der neuste Text am 28.4. 2018 um 02:59:20 Uhr schrieb
Christine über verhandelbar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 28.4. 2018 um 02:59:20 Uhr schrieb
Christine über verhandelbar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verhandelbar«

Baumhaus schrieb am 17.10. 2011 um 22:49:56 Uhr zu

verhandelbar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie führte, noch während wir Tee tranken, eine Art Verkaufsgespräch mit mir. Mußte in mich hineinschmunzeln, weil es ihr so gar nicht gelang, ihren Geschäftseifer zu verbergen. Ich beeilte mich zu nicken und zu beteuern, daß ich darüber nachdenken werde. Über ihr Angebot. Will sie ja nicht entmutigen. Sie ist so fleißig und hat ja auch Kinder, die es zu ernähren gilt. Sicher denkt sie: Da sitzt so ein Geldsack und ist gut drauf, wenn er mich sieht - warum also nicht?
Ich sehe das ja ein, in Gesundheit sollte man rechtzeitig investieren. Das Leben ist nicht verhandelbar. Aber vor noch ca. einem Jahr hätte ich mich ausgelacht dafür, so Kram ernsthaft und freiwillig zu betreiben.

Einige zufällige Stichwörter

Kackehaufen
Erstellt am 8.2. 2022 um 14:44:40 Uhr von Martin, enthält 17 Texte

Meinungsfreiheit
Erstellt am 28.11. 2001 um 15:41:09 Uhr von ein vorrübergehender Name, enthält 113 Texte

Eiablage
Erstellt am 12.1. 2005 um 10:34:37 Uhr von urgs, enthält 6 Texte

Volksempfänger
Erstellt am 24.4. 2006 um 16:23:54 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Klee
Erstellt am 28.9. 2004 um 00:24:17 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.