Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 544 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2004 um 03:50:40 Uhr schrieb
Das Gift über verhusten
Der neuste Text am 11.7. 2010 um 16:30:23 Uhr schrieb
wortdenker über verhusten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verhusten«

Voyager schrieb am 24.1. 2004 um 15:09:44 Uhr zu

verhusten

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn ich mich verhuste, kommt durchaus schon mal ein hexenschuss bei rum, oder wenigstens ein leicht eingeklemmter nerv. ich kann mich da an so eine sache mit ischias erinnern, wo ich zwei stunden gebraucht habe, um überhaupt ein bein über die bettkante auf die erde zu bekommen. das sind so die momente im leben, wo ich jede einzelne zigarette verfluche geraucht zu haben und kurz davor bin, fürderhin abstinenz zu schwören. jedenfalls bis der schmerz wieder vorbei ist.

wortdenker schrieb am 11.7. 2010 um 16:30:23 Uhr zu

verhusten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der berühmte Kardiologe behandelte den Kardinal Wixa wegen seiner Papaphobie, die seine Oberschenkelfalte fast parkinsonoid erscheinen ließ, und verordnete ihm zielgruppengerecht eine Vergewaltigungsmaschine, die ihn manchmal eine ganze Stunde verhusten ließ.

Einige zufällige Stichwörter

Familiengeschichte
Erstellt am 8.4. 2007 um 22:00:12 Uhr von Bob , enthält 7 Texte

Shirin-Ebadi-verteidigt-den-Fliesenleger
Erstellt am 10.10. 2003 um 12:04:05 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Mangel
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:38:29 Uhr von vanNille, enthält 30 Texte

Vaginalparkplatz
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:10:34 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Quing
Erstellt am 10.9. 2004 um 23:56:15 Uhr von King, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.