Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,353 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.12. 2002 um 01:17:41 Uhr schrieb
Liquidationsdefensive über verkackt
Der neuste Text am 31.5. 2010 um 17:41:04 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über verkackt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 31.5. 2010 um 17:41:04 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über verkackt

am 26.3. 2008 um 01:59:02 Uhr schrieb
! über verkackt

am 13.1. 2006 um 19:20:50 Uhr schrieb
Mariella über verkackt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verkackt«

Liquidationsdefensive schrieb am 14.12. 2002 um 01:17:41 Uhr zu

verkackt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als spontane Kreation meiner schlechten Nichtraucherlaune belege ich seit einigen Tagen so ziemlich alles in Gedanken und Worten mit dem Attribut »verkackt«. Ich meine, mich dadurch etwas besser zu fühlen. Ich begrüße dann schon morgens meine Mitmenschen mit der Notiz, dass ja wohl voll verkacktes Wetter herrsche, völlig unabhängig von den sonstigen Merkmalen des Wetters. Jedes Telefonat handelt für mich prinzipiell von einem verkackten überflüssigen Thema und beinahe jedes materielle Objekt hat einen verkackten Aspekt, z.B. mein beschissener Fön mit Wackelkontakt ist nicht mehr nur ein beschissener Fön, sondern seit einigen Tagen ist er außerdem ein verkackter Fön, wovon ich fest glaube, dass ein verkackter Fön etwas viel übleres als ein beschissener Fön ist, andernfalls müsste ich zum Ausleben meiner schlechten Laune ja den verkackten Fön einen beschissenen Fön nennen, was aber nicht sein darf, weil der beschissene Fön schon seit längerem, also schon insbesondere vor der Zeit der gnadenlosen Nikotinfreiheit, wegen des erwähnten Wackelkontakts ein beschissener Fön ist, daher zur Unterstreichung meiner besonders schlechten Laune erst jetzt auch noch zusätzlich ein verkackter Fön sein kann, keinsfalls weil er einen Wackelkontakt hätte, weswegen er ja schon längst ein beschissener Fön ist, sondern einfach nur so, weil er eben ein Opfer des ganz allgemeinen Verkacktseins aller Dinge ist, wie sie eben durch den hellsichtigen Blick des angehenden Nichtrauchers erscheinen. Spricht mich jemand an, durchaus ganz vernünftig und wie man eben angesprochen wird, so suche ich sofort nach einem Aspekt, unter dem ich seine Rede auf meine ganz brandaktuelle Weise auslegen kann, d.h. etwas an ihr als verkackt klassifizieren kann, also zum Beispiel über einen abwesenden Dritten sofort sagen kann, »dieser verkackte Depp«, natürlich ein Verhalten von äußerster Verwerflichkeit, dass mir aber leider eben statt des Nikotins nun tiefe innere Befreiung verschafft, gewissermaßen soweit, dass dieses geballte gutturale K mich auch sprechphysiologisch und akustisch wie ein Erbrechen von allen Unappetitlichkeiten und Würgereizen erlöst. Das alles sind natürlich ganz und gar verkackte Gelüste der Entwöhnung, an denen ich bedauerlicherweise zur Zeit meine einzige Freude habe.

Dortessa schrieb am 14.12. 2002 um 01:23:22 Uhr zu

verkackt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer sich in die Hose kackt. Der hat sich verkackt.
Man soll doch auf die Toilette gehen !

Einige zufällige Stichwörter

Ursprung
Erstellt am 17.1. 2001 um 14:43:07 Uhr von MCnep, enthält 61 Texte

Protestanten
Erstellt am 5.12. 2003 um 22:42:55 Uhr von hga, enthält 10 Texte

Kublai-Khan
Erstellt am 13.6. 2006 um 02:36:46 Uhr von Höflich, enthält 6 Texte

Lastwagenfahrer
Erstellt am 17.10. 2005 um 20:00:01 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Sieben
Erstellt am 24.5. 2000 um 19:21:49 Uhr von Salamander, enthält 154 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.