Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2004 um 11:58:27 Uhr schrieb
Jott. über versehentlich
Der neuste Text am 5.2. 2018 um 04:58:47 Uhr schrieb
Christine über versehentlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 8.4. 2010 um 12:22:13 Uhr schrieb
Wolf über versehentlich

am 5.2. 2018 um 04:58:47 Uhr schrieb
Christine über versehentlich

am 4.8. 2012 um 15:17:05 Uhr schrieb
mesi über versehentlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Versehentlich«

Rage schrieb am 16.7. 2004 um 15:43:35 Uhr zu

versehentlich

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich habe mal versehentlich meiner textilarbeit/werken lehrerin in der 4. klasse ein blaues auge geschlagen und das mit einem wollknäuel... oder bessergesagt mit meiner faust in der ich ein wollknäuel hielt, ich stand mit dem rücken zu ihr, und sie rief nach mir und ich drehte mich dermaßen ungeschickt, das ich ihr einen satten hieb vor den kopf versetzte der sie zwei schritte zurückschmiss... trotz meiner versuche mich zu entschuldigen und ihr klar zu machen das ich das nicht beabsichtigt hatte -immerhin tat es mir wahnsinnig leid- war sie ungeheuer wütend und schrie mich an, und war auch danach lange zeit nicht wohl gestimmt mich zu sehen.

re.pro schrieb am 26.3. 2005 um 21:57:26 Uhr zu

versehentlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gibt es das überhaupt?


(Nach Freud letztlich - oder erstlich - nicht.)

Einige zufällige Stichwörter

TotaleLangeSchrottStichwörterKonstruktionsManie
Erstellt am 3.8. 2002 um 21:30:17 Uhr von quark, enthält 24 Texte

die-berge-des-wahnsinns
Erstellt am 13.10. 2001 um 21:26:54 Uhr von brixlegger-boy, enthält 28 Texte

Dieb
Erstellt am 24.11. 2002 um 22:38:45 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 25 Texte

Seepferdchenabzeichen
Erstellt am 10.8. 2009 um 19:58:32 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.