Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 341 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2005 um 21:32:45 Uhr schrieb
Ich über versprochen
Der neuste Text am 13.9. 2017 um 17:53:07 Uhr schrieb
Sonja und Carmen über versprochen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 13.9. 2017 um 15:19:26 Uhr schrieb
Lars über versprochen

am 21.8. 2012 um 18:05:28 Uhr schrieb
mesi über versprochen

am 22.10. 2005 um 15:42:45 Uhr schrieb
Bettina von Beispiel-Anhalt über versprochen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Versprochen«

Ich schrieb am 20.8. 2005 um 21:32:45 Uhr zu

versprochen

Bewertung: 2 Punkt(e)

V.* schrieb gerade: »heute betrinke ich mich, heute ist alle möglich- und keiner weiß, ob sie sich versprochen hat. Oder gerade nicht?


* (der Name ist der Red. bekannt)

ﺲﺸﺼﻺﻆ schrieb am 6.10. 2005 um 21:21:54 Uhr zu

versprochen

Bewertung: 1 Punkt(e)

incipit schrieb am 22.8. 2005 um 22:08:31 Uhr über
Weltschmerzformel

Der liegt nach dänischen Geheimdienstinformationen die Rezeptur für Bundesfleischwasser zu grunde.

ﺲﺸﺼﻺﻆ schrieb am 6.10. 2005 um 21:19:40 Uhr zu

versprochen

Bewertung: 1 Punkt(e)

weltschmerzformel


Wenn ich doch nur eine Lösung für diese Formel finden würde. Oder wenigstens einen Gegenbeweis. Als ich mit einer Mathematikstudentin darüber redete wurde ich jedoch Zeuge der erweiterten Weltschmerzformel, was mich nicht unbedingt aufgebaut hat. Seit dem gehe ich ihr aus dem Weg, obwohl es mit ihr zusammen sicher eine Lösung der Weltschmerzformel geben könnte.

Daraus habe ich folgende Ableitung erstellt:

Menschliches Verhalten führt zu Weltschmerz, die Formel dafür ist bedingungslos gemein. Gemeine Gleichungen sind gemeingefährlich, daher rede ich nicht mehr mit ihr.

Wenn ich sie wieder treffe schmeiße ich meine Annahmen weg und versuche eine allgemeinverträgliche Lösung zu finden. VERSPROCHEN!

Einige zufällige Stichwörter

Nuß
Erstellt am 4.10. 2003 um 13:15:56 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

LeutevonHeuteSchwesternvonGestern
Erstellt am 16.2. 2002 um 01:57:21 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

Plutoniumpellet
Erstellt am 2.8. 2014 um 13:49:21 Uhr von . Hundertsiebenunddreissig., enthält 5 Texte

SchweizerPralinenmischung
Erstellt am 5.2. 2012 um 19:12:10 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

Kausalmystik
Erstellt am 10.12. 2003 um 21:29:03 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.