Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.6. 2007 um 15:47:17 Uhr schrieb
Bob über versteifen
Der neuste Text am 29.10. 2021 um 16:49:53 Uhr schrieb
Josef über versteifen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 4.11. 2016 um 19:56:00 Uhr schrieb
Leichtgewicht über versteifen

am 24.12. 2015 um 08:35:12 Uhr schrieb
Christine über versteifen

am 21.6. 2007 um 15:47:17 Uhr schrieb
Bob über versteifen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Versteifen«

Josef schrieb am 29.10. 2021 um 16:49:53 Uhr zu

versteifen

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Heute versteifen wir den Josef« riefen meine Cousinen laut. Was das bedeutet, konnte ich mir nicht vorstellen. Dafür war ich noch zu jung. Ich verstand nur, dass offenbar ich gemeint war.

Es war Sommer, und irgendwie reizte es mich, mit möglichst wenig Kleidung herum zu laufen. Und irgendwie reizte es auch meine Cousinen. Es gehörte nicht viel dazu, mir meine knappe Badehose auszuziehen. Und nach einem kurzen Gerangel lag ich splitternackt unter ihnen auf der Wiese.

Eigenartiger Weise störten mich weder meine Nacktheit noch die Überlegenheit der Mädchen. Natürlich kämpfte ich verbissen weiter und gab nicht auf. Es gefiel mir sogar, dass sie sich auf meine Brust setzten und auch Arme und Beine zu quälen begannen.

Nach und nach erhob sich auch mein Penis und wurde richtig steif. Jetzt wusste ich endlich, was sie mit versteifen meinten.
Zukünftig griff ich meine Cousinen immer wieder an, damit sie mich auf immer raffiniertere Weise versteifen.

Ben schrieb am 22.6. 2007 um 15:46:51 Uhr zu

versteifen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oft versteife ich mich spontan auf ein sexy girl. Wenn sie dann nicht will muss ich meine Versteiftheit selbst wieder lockern. Siehe auch »Wichsen«.

Einige zufällige Stichwörter

Bauchverstand
Erstellt am 2.6. 2004 um 09:06:58 Uhr von Rita, enthält 7 Texte

zerzaust
Erstellt am 28.10. 2002 um 16:31:07 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

Linke-Gehirnhälfte-Denker
Erstellt am 13.12. 2001 um 00:20:57 Uhr von frage, enthält 18 Texte

Plymouth
Erstellt am 24.10. 2001 um 22:25:23 Uhr von Tim, enthält 5 Texte

wonach
Erstellt am 16.2. 2014 um 01:09:10 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.