Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2002 um 20:04:49 Uhr schrieb
shizzo über verwandter
Der neuste Text am 28.11. 2017 um 14:30:06 Uhr schrieb
Christine über verwandter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.11. 2017 um 14:30:06 Uhr schrieb
Christine über verwandter

am 5.10. 2002 um 21:11:25 Uhr schrieb
Vay über verwandter

am 16.9. 2016 um 22:24:04 Uhr schrieb
Christine über verwandter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verwandter«

mcnep schrieb am 23.8. 2004 um 18:05:27 Uhr zu

verwandter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Verwandter von mir ist mit einem unheilbaren Gehirntumor diagnostiziert, austherapiert und mit beginnenden Ausfallerscheinungen behaftet. Mit meiner kleineren Schwester besuchte ich ihn (noch einmal, möchte ich fast sagen) Ende Juni. Am Ende dieses bedrückenden Nachmittags, als er uns mühsam zur Tür brachte, fiel unser Blick auf eine Wand, voll mit liebevoll gerahmten Fotos unserer gemeinsamen Urahnen, und er fragte an, ob wir noch aus dem Nachlass meiner Eltern zwei weitere Fotos hätten, die ihm noch zur Vervollständigung dieses Fotostammbaums hätten. Wir versprachen ihm zu suchen und schließlich tauchten sie auch in den Unterlagen meiner zweiten Schwester auf, deren Mann Lothar genealogische Ambitionen hat. Eigentlich wollten wir die Bilder beim Fotografen kopieren lassen, ein Scannerausdruck wäre doch zu popelig gewesen, aber die Wochen vergingen und niemand kriegte den Arsch hoch. Schließlich befand Schwester 1 mit dem praktischen Sinn, der unserer Familie zu eigen ist: »Jetzt schicken wir ihm die Originale, Lothar hat sie doch in einem halben Jahr zurück

Einige zufällige Stichwörter

DerBruderBringtKeinBrot
Erstellt am 9.11. 2015 um 14:21:04 Uhr von Schmidt, enthält 25 Texte

glattrasiert
Erstellt am 31.12. 2000 um 02:55:37 Uhr von Nils, enthält 33 Texte

Sonderstichwortverordnung
Erstellt am 9.5. 2005 um 16:45:20 Uhr von broempfftoenk, enthält 3 Texte

hochwärtig
Erstellt am 22.5. 2019 um 16:18:41 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Nachrichtenagenturen
Erstellt am 11.4. 2019 um 19:37:40 Uhr von tagesspiegel online, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.