Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,227 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.11. 2000 um 22:27:47 Uhr schrieb
Stöbers Greif über verwegen
Der neuste Text am 9.12. 2012 um 18:56:47 Uhr schrieb
Mariella über verwegen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 12.1. 2009 um 20:55:47 Uhr schrieb
Drama-Lama über verwegen

am 6.5. 2005 um 15:47:25 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über verwegen

am 30.9. 2007 um 18:14:49 Uhr schrieb
Harald Bogner über verwegen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verwegen«

STINKYWINKY schrieb am 7.4. 2001 um 13:33:38 Uhr zu

verwegen

Bewertung: 3 Punkt(e)

FRIEDE SEI MIT DIR !
ER FLOG DIREKET ÜBER MEINEM KOPF EINEN SALTO UND LANDETE SICHER AUF SEINEN FÜSSEN!
IHR SAGT; NAJA SO 'NEN ZIRKUSAFFEN HÄTT' ICH AUCH GERN; ABER WEN INTERESSIERT DAS EIGENTLICH?"
TJA; KANN ICH DA NUR SAGEN:
ERSTENS IST ES GAR KEIN ZIRKUSAFFE SONDERN VIELMEHR EIN KLEINER STINKIGER LAUSIGER TRAPEZFICKER VON ELEFANT UND IHR SCHMALSPURWICHSER HABT DOCH GAR KEINE AHNUNG ZU WAS SO EIN ELEFANT FÄHIG IST!
HABT IHR SCHON DIE HERZZERREISSENDEN SZENEN EINER TRAUERFEIER FÜR DAS VERLORENE MITGLIED DES RUDELS ERLEBT?
HABT IHR DAS?WAHRSCHEINLICH NICHT UND WISST IHR AUCH WIESO?WEIL IHR IGNORANTE SELBSTHERRLICHE ELEFANTENMÖRDER SEID; DIE NICHTS BESSERES ZU TUN HABEN ALS SICH DEN LIEBEN LANGEN TAG DAMIT ZU BESCHÄFTIGEN; EISKLUMPEN AUS IHREM KÜHLSCHRANK ZU TOTEN ELEFANTEN ZU FORMEN UM SICH DARAN ZU ERGÖTZEN UND SPÄTER IN DER BADEWANNE ZU MASTURBIEREN!
IHR KOTZ MICH AN; IHR MACHT MICH JA DERMAß

assozi schrieb am 15.11. 2008 um 04:12:32 Uhr zu

verwegen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nappaleder ist glattes glänzendes Leder für Lederkleidung jeder Art. Ziemlich sexy und verwegen um nicht zu sagen: Geil!

nao schrieb am 18.4. 2001 um 17:12:50 Uhr zu

verwegen

Bewertung: 1 Punkt(e)

was ist das schon, im grunde kann doch jeder draufgehen, wie er will. schon traurig, das alles so sinn-los ist wenn mann genauer nachdenkt. oder auch gerade wieder nicht? dazu braucht mann blos viel phantasie und glauben an seine eigenen wirren gedanken.

Einige zufällige Stichwörter

Mommsen
Erstellt am 29.9. 2002 um 22:07:38 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

Fleischvohänge
Erstellt am 31.3. 2005 um 08:27:48 Uhr von Mary, enthält 10 Texte

Teleshop
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:34:31 Uhr von Dragan, enthält 16 Texte

dominate-Frau
Erstellt am 14.7. 2012 um 11:23:03 Uhr von Luzie, enthält 10 Texte

Kleinhirntoilette
Erstellt am 16.11. 2007 um 16:55:52 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.