Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.8. 2000 um 16:02:00 Uhr schrieb
Beteigeuze über verworfen
Der neuste Text am 11.2. 2024 um 06:49:09 Uhr schrieb
hübscher Gerhard über verworfen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.5. 2005 um 21:55:11 Uhr schrieb
Hannes über verworfen

am 26.12. 2013 um 06:06:42 Uhr schrieb
Hannelore über verworfen

am 23.5. 2003 um 10:52:38 Uhr schrieb
Voyager über verworfen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verworfen«

Rufus schrieb am 26.11. 2000 um 23:10:09 Uhr zu

verworfen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich hatte es schon verworfen hier noch einen Eintrag machen zu wollen, als mir dieses Stichwort zugeworfen wurde. Kurzentschlossen habe ich dann die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und aus dem Sumpf des Vergessens gezogen. Nun sitze ich am Rande des Sumpfes und frage mich doch allen Ernstes was ich hier tue. Assoziationsfetzen durchzucken mein müdes Hirn. Die Erschöpfung hat die von der Selbstkontrolle errichtete Grenze zwischen der freien Assoziationskraft und der sozialen Fassade durchlässig gemacht. Es sprudelt nur so hervor: Sinnvolles, Sinniges, Sinnfreies und Sinnloses. Ist es nun Verwerflich sich diesem Wortstrom anzuvertrauen, diesem originären Assoziationsfluss sich hinzugeben? Egal, ich überlasse mich einfach dem was so kommt.

dasNix schrieb am 26.6. 2002 um 04:25:13 Uhr zu

verworfen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einst kam mir die Idee, 10'000 Stichworte in den Blaster einzugeben.
Aber nach einer Weile des gezielten Nachsinnens habe ich diese Idee dann doch lieber verworfen.

UndJetztKommstDu

Beteigeuze schrieb am 10.8. 2000 um 16:02:00 Uhr zu

verworfen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer Verwerfliches tut, ist verworfen. Aber das macht Spaß. Und wer möchte nicht gerne ab und zu Spaß haben und Verwerfliches tun?
Verurteilt die Verworfenen nicht nach ihrer Bezeichnung, sondern nach ihren Taten.

Einige zufällige Stichwörter

Beziehungswahn
Erstellt am 24.2. 2004 um 10:47:58 Uhr von biggi, enthält 62 Texte

Ferrero
Erstellt am 27.6. 2002 um 11:39:51 Uhr von Tobi Wahn, enthält 16 Texte

Vielfraß
Erstellt am 22.5. 2007 um 06:47:42 Uhr von IchInNeuerForm, enthält 4 Texte

Gyroskonto
Erstellt am 18.2. 2009 um 08:39:02 Uhr von the-music-man, enthält 3 Texte

fällt
Erstellt am 31.7. 2002 um 17:52:23 Uhr von Max van der Moritz, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.