Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,235 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2001 um 11:57:39 Uhr schrieb
Basti2@t-online.de über vorausgesetzt
Der neuste Text am 22.7. 2022 um 19:52:37 Uhr schrieb
schmidt über vorausgesetzt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 11.8. 2005 um 22:46:21 Uhr schrieb
Meister der Manipulation über vorausgesetzt

am 20.10. 2002 um 23:14:15 Uhr schrieb
Dortessa über vorausgesetzt

am 5.12. 2008 um 11:42:19 Uhr schrieb
Celine Normandin über vorausgesetzt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vorausgesetzt«

Mcnep schrieb am 9.7. 2001 um 15:24:28 Uhr zu

vorausgesetzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vorausgesetzt du wärst nicht du und wir nicht wir könntest du da du sein wie wir.

Basti2@t-online.de schrieb am 9.7. 2001 um 11:57:39 Uhr zu

vorausgesetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vorausgesetzt, das Stichwort »vorausgesetzt« hätte schon existiert, wäre ich wohl kaum auf die Idee gekommen, es hinzufügen zu wollen. Um ehrlich zu sein: »vorausgesetzt« ist auch ein ziemlich kompliziert zu erklärendes Wort. Vorausgesetzt, man beherrscht die Deutsche Sprache, kann es einem trotzdem sehr nützlich sein. Vorausgesetzt, man ist in der Lage zu formulieren, kann man dann Sätze bilden, die mit »vorausgesetzt« beginnen. Vorausgesetzt, man hat dazu noch ein Thema, klingt dieses »vorausgesetzt« auch recht intelligent. Doch vorausgesetzt, man ist noch ganz dicht, ist von einem zu häufigen Gebrauch dieses Wortes abzuraten. Vorausgesetzt, man hat einen an der Waffel, kann man aber auch jeden Satz mit »vorausgesetzt« beginnen.

biggi schrieb am 7.3. 2003 um 12:05:09 Uhr zu

vorausgesetzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

spüre immer seltener stimmfarbschwankung. das tut gut. bald kann ich wieder quatschen wie immer. bestimmt. ob das jetzt gegenprojektion ist? monotonie ist das nicht, glaube ich.

Einige zufällige Stichwörter

Nippelklemme
Erstellt am 28.9. 2002 um 21:17:00 Uhr von mondkalb, enthält 17 Texte

SozialistischerRealismus
Erstellt am 24.9. 2001 um 04:47:10 Uhr von Höflichkeitsliga in Bautzen, enthält 16 Texte

Rindfleisch
Erstellt am 8.1. 2001 um 22:58:47 Uhr von Flora, enthält 26 Texte

Wassertrinker
Erstellt am 8.5. 2001 um 00:00:51 Uhr von Daniel Arnold, enthält 18 Texte

Astronautenliebe
Erstellt am 22.12. 2022 um 19:58:07 Uhr von Christian, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0590 Sek.