Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 596 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2008 um 00:51:41 Uhr schrieb
Christine über vorsichtshalber
Der neuste Text am 18.4. 2023 um 16:50:47 Uhr schrieb
schmidt über vorsichtshalber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 18.4. 2023 um 16:50:47 Uhr schrieb
schmidt über vorsichtshalber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vorsichtshalber«

Christine schrieb am 8.7. 2008 um 00:51:41 Uhr zu

vorsichtshalber

Bewertung: 2 Punkt(e)

habe ich die beine übereinander geschlagen. das absolute out für grit war das. in der eigenen mitte zu ankern, ganz nabel zu sein, statt sich zu öffnen, fand sie asozial. andererseits faszinierte sie aber auch kickboxen. ich weiß noch, wie sie eines tages mit glatze auf arbeit kam. aber die beine immer weit gespreizt. wer weiß wozu. die hat es fertig gebracht, ein fiktives interview drucken zu lassenmit jemandem, den sie nie gesehen hat. respekt, das hätte ich nicht drauf gehabt. manchmal wird man ja doch gelesen. in israel ist sie vor laufender kamera über steine gelaufen. die frau neben ihr behauptete, dass sie grade noch blind war. eine typische grit-story. und sie wurde gesendet. hab gestaunt, als ich sie auf meinem bildschirm auftauchen sah. jedesmal, wenn ich mich mit übereinandergeschlagenen beinen erwische, denke ich wieder an sie und an ihr basecap. und dann, bei welt der wunder saß wieder eine grit neben mir, joey grit. einen doppelgänger hat sie nicht. aber fremd blieben mir beide. es gibt leute, neben denen fange ich einfach nicht an zu träumen. da bleibe ich immer auf dem sprung. und da sind übereinandergeschlagene beine das maximum an nähe, das ich bieten kann.

Jessica schrieb am 26.5. 2009 um 09:29:44 Uhr zu

vorsichtshalber

Bewertung: 1 Punkt(e)

Habe ich beim ersten Date meinen Keuschheitsgürtel angelegt und den Schlüssel im Büro gelassen, nur um sicher zu gehen, dass es nicht wieder ein schneller Fick und dann ein Nimmerwiedersehen wird.

War dann aber auch ganz OK, wir verabschiedeten uns an der Haustür mit einem Kuß und verabredeten uns für das kommende Wochenende.

Dann im Bett habe ich meine Vorsicht verflucht. Ich hätte so gerne an mir herumgespielt. Aber selber eingebrockt Jessi, vielleicht komme ich jetzt im Büro mal dazu kurz aufs klo zu gehen? Oder ich warte bis zum Wochenende.

Einige zufällige Stichwörter

TotaleLangeSchrottStichwörterKonstruktionsManie
Erstellt am 3.8. 2002 um 21:30:17 Uhr von quark, enthält 24 Texte

Systembetreiber
Erstellt am 5.10. 2005 um 10:38:12 Uhr von Voyager, enthält 3 Texte

die-berge-des-wahnsinns
Erstellt am 13.10. 2001 um 21:26:54 Uhr von brixlegger-boy, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.