Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 54, davon 53 (98,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (20,37%)
Durchschnittliche Textlänge 121 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,333 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2000 um 00:58:44 Uhr schrieb
Jaldabaoth über Voyeur
Der neuste Text am 24.5. 2021 um 16:26:47 Uhr schrieb
Christine über Voyeur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 14.8. 2017 um 09:43:17 Uhr schrieb
Christine über Voyeur

am 14.11. 2019 um 18:32:13 Uhr schrieb
Marion über Voyeur

am 16.4. 2008 um 21:56:08 Uhr schrieb
voyeur über Voyeur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Voyeur«

Prinz schrieb am 12.6. 2006 um 14:55:51 Uhr zu

Voyeur

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schwarze Klamotten, das Gesicht dunkel. Auf dem Waldweg ist oft was los. Da steht ein Auto. Es bewegt sich im Takt. Ich spüre meinen Schwanz hart werden in meiner Hose. Näher ran an die Karre, nicht zu viel Krach machen, nicht stolpern, keine Äste knacken. Mist, die Scheiben sind beschlagen. Doch plötzlich geht die Tür auf der Beifahrerseite auf. 2 Jungs steigen aus, geile Knaben. Einer beugt sich über die Motorhaube, der andere Fickt ihn von mit einem gewaltigen Schwanz. Ich sthe keine 3 Meter entfernt. Mein Schwanz pocht wie verrückt. Langsam mache ich die Hose auf und fange an zu wichsen. Da merke ich, dass ich nicht der einzige Zuschauer bin. Von hinten packt mich jemand am Hosenbund, zieht mich ein paar Meter zurück, zieht mir die Hose runter und rammt mir seine Schwanz in den Arsch. Ich kann einen Schrei gerade so unterdrücken. Geil. Gefährlich, bestimmt ohne Gummi, aber geil.

oldhansi schrieb am 18.10. 2012 um 16:48:17 Uhr zu

Voyeur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als Voyeur bei »Schwanzvergleich«

Du schaust wie ich gern Schwänze an
und bist dem Bisex zugetan:
Du bist ein Mann, wie ich bestanden,
bei dem noch viel Potenz vorhanden.
Bei uns ist sowohl Schwanz wie Scheide
ein Wichs- und Fickgerät für beide.

Doch wenn Dein Schwanz in Stimmung ist
und Du a l l e i n zu Hause bist,
dann musst Du vor dem Bildschirm sitzen,
um Deinen Samen abzuspritzen.

Im Falle dieses Notdurftfalles
bietet »Schwanzvergleich« Dir alles,
was Dein Hirn vermag zu denken
und Deine Wichserhand zu schenken.

In diesem Forum findst Du schnell
'nen Freund, der sich nur virtuell
als Wichsvorlage präsentiert
und mit mir fröhlich onaniert.

So sitzest Du mit nacktem Pimmel
vor Deinem heissen Bildschirmhimmel
und wichsest vor ihm ganz entzückt,
bis Dich Dein Schwanz vollauf beglückt.

11oeJ schrieb am 24.7. 2005 um 00:32:15 Uhr zu

Voyeur

Bewertung: 2 Punkt(e)

Natürlich hat jeder Mensch ein Recht auf seine Privatsphäre. Wenn ich auf Erotikseiten surfe und dabei onaniere, möchte ich auch nicht, dass meine Nachbarn zuschauen. Auf der anderen Seite: Wer ist nicht neugierig, ob die süße Frau im Schwimmbad nur auf dem Kopf rote Haare hat, ob der Fitnesstrainer auch ohne Hose so gut gebaut aussieht oder ob das gut befreundete Pärchen auch bei Sex so kuschlig ist?

Einige zufällige Stichwörter

Deutschländer
Erstellt am 27.8. 2002 um 14:52:38 Uhr von Dr. McCoy, enthält 22 Texte

Darm
Erstellt am 14.4. 1999 um 15:31:35 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 70 Texte

JaScheißDirDochDenBuckelNauf
Erstellt am 27.7. 2002 um 19:50:28 Uhr von dasNix, enthält 8 Texte

Zellaktivator
Erstellt am 14.6. 2009 um 09:34:24 Uhr von Louis Carruthers, enthält 1 Texte

Calzium
Erstellt am 3.12. 2002 um 00:29:34 Uhr von Dortessa, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0370 Sek.