Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2017 um 12:56:16 Uhr schrieb
Schmidt über Weibersolidarität
Der neuste Text am 12.12. 2017 um 00:58:42 Uhr schrieb
Christine über Weibersolidarität
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 17.1. 2017 um 17:08:04 Uhr schrieb
Bio-Lehrerin über Weibersolidarität

am 14.1. 2017 um 16:26:28 Uhr schrieb
Dr.Marco über Weibersolidarität

am 14.1. 2017 um 17:15:14 Uhr schrieb
Schmidt über Weibersolidarität

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weibersolidarität«

Schmidt schrieb am 14.1. 2017 um 13:11:53 Uhr zu

Weibersolidarität

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nie fand ich Weiber doof, aber nun stößt es mir bitter auf. 'Nie wirst Du wissen wie eine Geburt ist' Danke, meine eigene hat mir vollauf ausgereicht. Eine halbe vergessene Nacht mit eingequetschtem Kopf vor dem Ausgang festklemmen vöm antiwehenmittel halbbetäubt und dann mit eisenzangen halbtod ins grell surrende Licht gezerrt werden, nein danke, nicht nochmal. Ich hatte bis ins Erwachsenenalter von diesen Vorgängen symbolisch ziemlich präzise Alpträume mit immer genau den gleichen Motiven. Ich höre überall nur, mir egal. Oder ich soll doch mal positiv sein. Wenn ich kapieren würde was die meinen. wahrscheinlich lohnt kein gedanke sie verstehen zu wollen. Ich zog bisher nie in Betracht sie könnten allesamt strunzdoof sein. nun ziehe ich es in Betracht

Einige zufällige Stichwörter

Geschichtsbuch
Erstellt am 15.8. 2001 um 00:19:32 Uhr von wildalf, enthält 6 Texte

melancholisch
Erstellt am 3.3. 2002 um 17:59:43 Uhr von BlackSoul, enthält 14 Texte

Kurzefrage
Erstellt am 25.11. 2001 um 16:13:39 Uhr von Debilski, enthält 41 Texte

Beta
Erstellt am 11.5. 2003 um 18:08:07 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 14 Texte

Dame
Erstellt am 5.3. 2000 um 11:13:13 Uhr von falcon, enthält 77 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.