Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,267 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2001 um 19:01:30 Uhr schrieb
doG über weltraumschrott
Der neuste Text am 13.8. 2020 um 09:07:11 Uhr schrieb
Christine über weltraumschrott
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 13.9. 2003 um 14:23:29 Uhr schrieb
biggi über weltraumschrott

am 30.5. 2012 um 14:03:32 Uhr schrieb
Abbie Gone über weltraumschrott

am 25.6. 2007 um 21:27:56 Uhr schrieb
tootsie über weltraumschrott

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weltraumschrott«

Zickzackman schrieb am 1.8. 2003 um 04:24:57 Uhr zu

weltraumschrott

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt schon soviel Weltraumschrott, dass die Nasa jetzt plant, einen Weltraumschrottsammler ins All zu schießen. Da werde ich mich bewerben, als Weltraumschrottsammlerfahrer. Das ist bestimmt ein lockerer Job! Ich werde den ganzen Tag Weltraumschrott sammeln und ins Kommunikationssystem singen:

Weltraumschrott, Weltraumschrott!
Wie sieht es hier bloß aus, oh Gott?!
Ich sammel all den Schrott hier ein,
der Weltraum der soll sauber sein!

Da wird dann in Houston gute Laune sein.


sener schrieb am 13.1. 2002 um 01:23:21 Uhr zu

weltraumschrott

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, ja!!! Weltraumschrott is´ doch was schönes. eh man sich versieht, rasselt ein solarpaddel einem auf den Kopf. Und das soll es alles umsonst geben. Oder noch besser. Die verpackten Fekalien er ISS oder der ehemaligen Mir überleben den wiedereintritt in die Erdatmosphäre und rasseln, wenn wir grad auf dem weg zur arbeit sind, in unser Auto. Von hier ein Dank an Dr. Braun.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 29.7. 2004 um 08:30:33 Uhr zu

weltraumschrott

Bewertung: 1 Punkt(e)

der wird gesammelt und beim jährlichen kirchenbazar verkauft, glaube ich.

Einige zufällige Stichwörter

StoiberfälltausgroßerHöhe
Erstellt am 24.5. 2002 um 21:07:36 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 24 Texte

Menschentraube
Erstellt am 30.11. 2003 um 16:13:13 Uhr von humdinger, enthält 8 Texte

Rondo
Erstellt am 4.12. 2007 um 20:07:49 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

Lebensberechtigung
Erstellt am 22.11. 2009 um 01:12:04 Uhr von Baumhaus, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.