Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 22 (84,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 389 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,423 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.9. 2017 um 21:54:30 Uhr schrieb
Lars über Wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden
Der neuste Text am 4.1. 2019 um 12:32:48 Uhr schrieb
ungehobelter Graf über Wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 20.9. 2017 um 11:16:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden

am 25.9. 2017 um 05:28:23 Uhr schrieb
Der Aufklärer über Wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden«

Lars schrieb am 3.1. 2019 um 21:01:26 Uhr zu

Wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden

Bewertung: 3 Punkt(e)

Na gut, ich gebe es zu. Ich habe voll Scheisse gebaut, okay. Ich habe gewichst und das auch genossen. Aber ich sehe ein, dass es falsch war und dass ich ein Schwächling bin. Ich habe mich entschuldigt und um Verzeihung gebeten. Ich werde auch nie-wieder-wichsen. Das habe ich versprochen. Zur Strafe soll ich aber jetzt ausgepeitscht werden. Richtig hart, bis an die Grenzen, was ich aushalten kann, vielleicht sogar darüber hinaus. Das finde ich übertrieben. Ich will nicht zu einem am ganzen Körper über und über verstriemten und vor Schmerz winselndem Häufchen Elend degradiert werden. Meine Gegenvorschläge mit anderen Strafen wurden nicht akzeptiert, nichtmals eine schweren Herzens vorgeschlagene, »normale« Tracht Prügel.

Was soll ich denn jetzt noch machen? Mich auspeitschen lassen? Das will ich eigentlich nicht!!! Ehrlich gesagt habe ich auch voll die Angst vor den krassen Peitschenhieben und den unsäglichen Schmerzen. Ich bin eben ein Schwächling!

Aber wenn ich es nicht tue, wird sich meine Freundin von mir trennen. Das will ich auch nicht! Also doch die Peitsche???

Rita schrieb am 18.9. 2017 um 09:02:03 Uhr zu

Wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Angesichts dieser Rückfallquoten nützt Strafe wenig. Prävention ist alles! Gefängnisstrafen bedeuten geradezu einen massiven Anreiz, nun erst recht zu masturbieren.

Einige zufällige Stichwörter

Wortabwehrkanone
Erstellt am 11.6. 2003 um 20:15:35 Uhr von Ago, enthält 8 Texte

Krill
Erstellt am 23.9. 2003 um 21:47:10 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Gebäck
Erstellt am 3.7. 2000 um 03:03:00 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

Fettsucht
Erstellt am 23.1. 2006 um 20:02:48 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

abschalten
Erstellt am 16.6. 2001 um 22:09:34 Uhr von biggi, enthält 37 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.