Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (76,92%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,615 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2002 um 00:35:18 Uhr schrieb
nudelchen über wintersturm
Der neuste Text am 6.10. 2007 um 12:42:12 Uhr schrieb
baumhaus über wintersturm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.8. 2002 um 03:47:06 Uhr schrieb
Dr. Schreck über wintersturm

am 6.10. 2007 um 12:42:12 Uhr schrieb
baumhaus über wintersturm

am 3.2. 2005 um 17:31:41 Uhr schrieb
Zapperpro über wintersturm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wintersturm«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 17.9. 2002 um 09:04:17 Uhr zu

wintersturm

Bewertung: 8 Punkt(e)

Der Wintersturm ist schon seit Generationen im Besitz der Familie Winters. Daher hat der Turm auch seinen Namen. Heute wohnt nur noch der alte Olaf Winters in diesem Turm. Früher, ja früher, da herrschte hier reges treiben, viele Kinder, kleine, mittlere, große. Die Großeltern saßen auf der himmelblau gestrichenen Holzbank im Garten und sahen ihren Enkeln beim spielen zu. Olafs Frau hat damals auch noch gelebt. Aber heute, Großeltern sind ja schon lange gestorben, die Frau vor ein paar Jahren. Und Olaf sitzt jetzt allein in seinem Turm, mit schneeweißem Haar.

nudelchen schrieb am 24.7. 2002 um 00:35:18 Uhr zu

wintersturm

Bewertung: 6 Punkt(e)

den mantelkragen hochgeschlagen
nach vornegebeugt
gegen den wind
gegen den schnee
gegen die kälte
die sich einbrennt in mein herz
schritt für schritt
trotze ich dem wintersturm
der sich in deiner seele ausgebreitet hat

nudelchen schrieb am 16.8. 2002 um 02:48:01 Uhr zu

wintersturm

Bewertung: 3 Punkt(e)

er isoliert
schütz vor verletzung
niemand hat die chance
durchzudringen
dorthin
wo wärme und geborgenheit
zuhause sind

nudelchen angetrunken schrieb am 17.9. 2002 um 04:50:15 Uhr zu

wintersturm

Bewertung: 4 Punkt(e)

ist eins meiner lieblingsstichworte. es drückt das aus, was ich in vieler menschen seele erkenne.

mechanical boy schrieb am 24.7. 2002 um 02:03:46 Uhr zu

wintersturm

Bewertung: 2 Punkt(e)

"and if I fall
into you all
will the silence
shatter and stall?
some feel movement
others stand still
so let the moment
become my will"

(smashing pumpkins, winterlong)

Einige zufällige Stichwörter

Verkündigung
Erstellt am 22.8. 2002 um 22:56:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

Kolosophie
Erstellt am 19.3. 2009 um 13:20:03 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

Männerglück
Erstellt am 5.11. 1999 um 21:46:21 Uhr von ratlos, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.