Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 71, davon 71 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (47,89%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,394 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.2. 1999 um 16:58:29 Uhr schrieb
Liamara über wonderbra
Der neuste Text am 29.7. 2020 um 07:34:02 Uhr schrieb
Christine über wonderbra
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 13.2. 2013 um 18:30:23 Uhr schrieb
Engelchen über wonderbra

am 6.5. 2002 um 00:33:12 Uhr schrieb
toschibra über wonderbra

am 7.8. 2002 um 22:56:44 Uhr schrieb
ideenjaeger über wonderbra

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wonderbra«

Lollo schrieb am 15.12. 1999 um 22:31:21 Uhr zu

wonderbra

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Wonderbra ist Wonderbar
but er ist nur für frauen da.
Für Männer gibts,
das ist doch schade,
leider keine solche Ware.
Er muß damit zufrieden sein,
was da ist zwischen seinen Bein.

abbocath schrieb am 27.2. 2000 um 06:35:35 Uhr zu

wonderbra

Bewertung: 2 Punkt(e)

Typisch amerikanisches Utensil mit der Zielsetztung, moeglichst viel Haut zu verdecken und vermeintlich unvollkommene Dinge gross und stark aussehen zu lassen. Ausdruck fuer den US-Exhibitionismus, der mit Ausnahme des Koerpers fast alle Bereiche der Privat- und Intim-Sphaere in die Oeffentlichkeit traegt. Nicht besonders sexy.

Braten Ulan Bator schrieb am 24.8. 1999 um 19:54:16 Uhr zu

wonderbra

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der gestrige Tag war einfach wonderbra. Die Sonne scheinte, Vögel zwitscherten, und Braten Ulan Bator beschloss, nach einem opulenten Frühstück in den Zoo zu gehen. Seine Lieblinge waren die Erdmännchen, die er stundenlang beobachten konnte. Auch vor der Pavianinsel verweilte er gerne ein paar Minuten. Die Kaiserpinguine mied er eher, weil es dort immer so streng roch.

Gestern jedoch, ja gestern war dies anders. Braten Ulan Bator fühlte sich auf seltsame Art und Weise zu den Polarbewohnern hingezogen. Es schien so, als ob ihn eine geheimnisvolle Macht auf eine einerseits sehr liebevolle, andererseits auf eine sehr strenge Weise, die keinen Widerspruch duldet und der man sich mit seinem Willen nicht entziehen kann, dort hin geleitete. Minuten später sollte er feststellen, dass dieser Wink des Schicksals das Geschick der Bundesrepublik Deutschland für immer in andere Bahnen gelenkt hatte.

Liamara schrieb am 16.2. 1999 um 16:58:29 Uhr zu

wonderbra

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das ist ein typisches Gerät der 90er.
Funktioniert ohne Strom, glücklicherweise. Macht Dinge grösser. Vielleicht etwas für das Thema Sex. Ist mir auch peinlich, über so was zu reden.

Nils schrieb am 26.2. 2001 um 02:21:06 Uhr zu

wonderbra

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Verhaltensforschung verwendet man gerne Attrappen, um herauszufinden, auf welche genauen Schlüsselreize ein Tier reagiert. Oft erkennt man, daß eine geschickt konstruierte Attrappe für das Tier interessanter ist als das Original.
Trifft auch auf Menschen zu. Siehe Wonderbra und Realdoll.

Dolman schrieb am 30.12. 1999 um 20:11:26 Uhr zu

wonderbra

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie toll dieses Ding wirkt. Da wird sogar der kleinste Busen zu einem richtigen Blickfang.

Einige zufällige Stichwörter

Teheran
Erstellt am 24.1. 2003 um 16:31:52 Uhr von Seyed, enthält 19 Texte

seicht
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:11:21 Uhr von Caravanserail, enthält 9 Texte

ventoux
Erstellt am 29.8. 2002 um 17:20:20 Uhr von sandor, enthält 5 Texte

Pilgerer
Erstellt am 31.10. 1999 um 20:19:07 Uhr von Rosine, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0333 Sek.