Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.12. 2000 um 15:25:22 Uhr schrieb
Caravanserail über zärtlich
Der neuste Text am 17.9. 2014 um 03:06:49 Uhr schrieb
Christine über zärtlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 19.7. 2004 um 15:28:37 Uhr schrieb
Phantasia über zärtlich

am 25.11. 2012 um 00:47:44 Uhr schrieb
heini über zärtlich

am 17.9. 2014 um 03:06:49 Uhr schrieb
Christine über zärtlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zärtlich«

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 5.7. 2009 um 19:59:18 Uhr zu

zärtlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich mag nicht mehr. Ich halte es kaum noch aus. Das lange Telefonat mit meiner Ex heute nacht, hat mich mehr aus der Bahn geworfen, als ich dachte. Mit einer Frau quatschen, lachen, lästern, einfach Spass haben und auf der gleichen Wellenlänge sein, was habe ich das vermisst. Super. Mir ist mein Defizit im Leben nochmal so richtig vor Augen geführt worden.
Gestern Abend beim Ausgehen, waren frustrierenderweise 99% Assitussies anwesend, nein Danke.
Körperliche Nähe?
Wie fühlt sich das an?
Also, ich kann mich kaum noch erinnern.
Warum treten mir die Tränen in die Augen, während ich dies schreibe?
Noch nichtmal jemand da, der mich jetzt einfach mal in den Arm nehmen würde.
Tick Tack?
Ich sollte mich einfach damit abfinden das ich einsam sterben werde. Es gibt schlimmere Schicksale. Es kann ja nicht jeder glücklich sein.

AusweitungDerKampfzone :

»Weißt du, ich habe das Ganze durchgerechnet. Ich habe genug Geld, um mir einmal pro Woche eine Hure zu leisten; am Samstagabend, das wäre gut. Vielleicht werde ich es doch noch tun. Aber ich weiß auch, dass bestimmte Männer dasselbe gratis haben können, und mit einer Portion Liebe obendrein. Ich möchte es lieber noch versuchen; eine Weile möchte ich es noch versuchen

LachBus schrieb am 28.5. 2005 um 00:06:09 Uhr zu

zärtlich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Toter-Vogel-im-Mund-Gefühl-am-Morgen-danach, gemischt mit durchfeuchteten Laken, fehlender Aufstehlust aufgrund niedrigen Blutdrucks und Ansicht zahlreicher kleiner Mitesser auf ihrer nur von ferne sehr ansehnlichen Haut, die man alle am liebsten mal ausgequetscht hätte.
Etwas Überwindung kostet es dann doch, ihr beim Wachwerden ins gelbliche Ohr ein »Hey, wie hast du geschlafen??« - zu flüstern, zu merken, wie ihre Muskulatur sich strafft, um dann zu vernehmenNa, machste mal Kaffee
Wahrscheinlich hat sie in bezug auf mich gerade ähnliche ästhetische Empfindungen.

Silberfinger schrieb am 30.12. 2000 um 20:43:44 Uhr zu

zärtlich

Bewertung: 5 Punkt(e)

... Du bist mein Ultimum, mein Optimum, mein Schönheitsideal, streich ich über Deinen Körper ist mir alles ganz egal, Du bist mein Baby und mein Heiligtum, die Liebe meines Lebens, so was wie Dich nur anderswo such ich schon lang vergebens...

windboe schrieb am 6.7. 2001 um 15:10:33 Uhr zu

zärtlich

Bewertung: 3 Punkt(e)

eine innige, liebevolle umarmung-ohne hintergedanken...ein streicheln über das gesicht, ein flüstern ins ohr...

Einige zufällige Stichwörter

DoofeMädchen
Erstellt am 15.10. 2001 um 01:48:39 Uhr von Power of Höflichkeitsliga, enthält 26 Texte

antipoden
Erstellt am 27.2. 2002 um 23:51:18 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

AngelaMerkelsMannIstSchwul
Erstellt am 28.9. 2005 um 00:00:25 Uhr von Wenkmann, enthält 12 Texte

pferdepimmel
Erstellt am 29.9. 2009 um 00:54:22 Uhr von miss mcnep, enthält 8 Texte

SCWS
Erstellt am 30.1. 2003 um 22:27:59 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0480 Sek.