Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,450 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.8. 2001 um 15:45:51 Uhr schrieb
Christin über zehn
Der neuste Text am 6.8. 2012 um 04:34:29 Uhr schrieb
Otto sagt:"Zehn Gebote "Gottes",warum? über zehn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 12.8. 2007 um 21:53:13 Uhr schrieb
Ute über zehn

am 30.6. 2007 um 23:31:39 Uhr schrieb
yannic über zehn

am 14.5. 2005 um 18:17:38 Uhr schrieb
Ethelind über zehn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zehn«

Christin schrieb am 7.8. 2001 um 15:45:51 Uhr zu

zehn

Bewertung: 4 Punkt(e)

Frage ich mich,warum es zehn noch nicht als Stichwort gibt. Dabei ist zehn doch so wichtig! Schliesslich haben die meisten Menschen zehn Finger und zehn Zehen und meistens koennen wir gerade so bis zehn in einer fremden Sprache zaehlen. Zumindest lernen wir das,ob es uns dann was bringt,ist eine andere Sache. Sowieso ist zehn eine runde (schoene) Zahl. Wahrscheinlich der Grund,warum ich zehn nicht leiden kann. Dafuer laesst es sich leicht mit ihr rechnen...

mcnep schrieb am 24.4. 2002 um 23:56:13 Uhr zu

zehn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich treffe einen Marsbewohner und er fragt mich: »Wieviel Zehen haben die Menschen? – Ich sage: «Zehn. Ich will's dir zeigen» und ziehe meine Schuhe aus. Wenn er sich nun wunderte, daß ich es mit solcher Sicherheit wußte, obwohl ich meine Zehen nicht gesehen hatte. – Sollte ich da sagenWir Menschen wissen, daß wir soviel Zehen haben, ob wir sie sehen oder nicht"?

Ludwig Wittgenstein, Über Gewißheit 430

matthias schrieb am 15.1. 2002 um 18:16:00 Uhr zu

zehn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Wasser

Schönheit in dir, wenn du nicht saukalt über meinen Rücken läufst,
als Schweiße meines Angesicht, jeden Tag in mich hinein, durch mich durch
Tausendmal getrunken und immer wieder verdaut von der geliebten Erde.
Verstunken bist du allemal, in dieser, deiner letzten Runde
rieche Ich den letzten Kadaver toten Gewebes.
Deine Gene werde Ich wohl nicht mehr entschlüsseln können,
zu einfach schreibt sich H2O.

Einige zufällige Stichwörter

Verkehrstüchtigkeit
Erstellt am 20.2. 2002 um 01:10:24 Uhr von loretta, enthält 11 Texte

Holzklepper
Erstellt am 9.10. 2002 um 00:40:04 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 8 Texte

Eierschalensollbruchstellenverursacher
Erstellt am 24.8. 2001 um 23:18:59 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 42 Texte

KielerWoche
Erstellt am 18.7. 2005 um 09:33:48 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte

Ungeschmeidigkeit
Erstellt am 1.10. 2001 um 15:42:15 Uhr von Floz, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0308 Sek.