Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 52 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,365 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2002 um 00:19:30 Uhr schrieb
Mäggi über zeitverschwendung
Der neuste Text am 14.10. 2018 um 11:10:50 Uhr schrieb
joo über zeitverschwendung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 29.11. 2002 um 06:39:24 Uhr schrieb
ME i.E. über zeitverschwendung

am 14.10. 2018 um 11:10:50 Uhr schrieb
joo über zeitverschwendung

am 2.8. 2015 um 23:05:08 Uhr schrieb
tootsie über zeitverschwendung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeitverschwendung«

Mäggi schrieb am 31.1. 2002 um 00:19:30 Uhr zu

zeitverschwendung

Bewertung: 4 Punkt(e)

ist blastern zeitverschwendung? aber was soll ich sonst bloß mit der gewonnenen zeit anstellen? vielleicht amok laufen?

Gaddhafi schrieb am 31.1. 2002 um 00:26:05 Uhr zu

zeitverschwendung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich will mich nicht davon abhalten lassen, meine Zeit zu verschwenden. Nur ein Yuppieschwein nutzt seine Zeit.

biggi schrieb am 17.3. 2004 um 15:44:53 Uhr zu

zeitverschwendung

Bewertung: 2 Punkt(e)

kennst du das, da sagt dir ein jemand: wenn dir etwas neu ist, melde dich. du meldest dich tatsächlich. an dem tag, als das erste mal einer beschließt, bei dir zu sterben. weil dir das neu ist. und dann merkst du, dem jemand das zu sagen ist zeitverschwendung. zu viel. was für ein jemand. so wichtig wie wenige. wahrscheinlich gibt es kaum etwas, wofür es lohnt, jemand anzusprechen. nicht mal das begleiten von existenzangst. wer die hat, sucht selbst. ohne dich.

ruecker42 schrieb am 3.10. 2010 um 15:39:53 Uhr zu

zeitverschwendung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gerne doch. Morgens um fünf im Hinterhof stehen und zehn Minuten den Kranichen zuhören, die ihr Vogel-V am Himmel ziehen, der Lichtsumpf der Stadt läßt ihren Unterleib silbrig-grau erstrahlen, ein Anblick, den Du nie »im Freien« sehen wirst... (dumpf grummelndes Astronomengemurmel wird selbstredend im Hintergrund dieser Bemerkung assoziiert...) Ich werde wegen dieser zehn Minuten (oder laß es eine halbe Stunde sein, wenn ich die Augen hochnehme und in den Himmel schaue sind all diese Maßstäbe eh' ihrer Gültigkeit enthoben) bestimmt nicht hingehen und eine Bilanz aufmachen, ob ich jetzt schneller schlafen soll oder was ich sonst hätte statt dessen tun können, Dieses »hätte« fasziniert mich ohnehin, das tut so, als ob es ein fester Baustein sei, dabei kannst Du damit gar nichts machen, Gebäude aus Konjunktiven sind wackelige Konstruktionen, aber keineswegs Luftschlösser...

Einige zufällige Stichwörter

Jonas-ist-19-und-Lukas-ist-11-und-das-ist-gut-so
Erstellt am 10.2. 2021 um 17:51:33 Uhr von Zuzanna, enthält 8 Texte

Untersuchungsstuhl
Erstellt am 12.1. 2005 um 19:06:07 Uhr von Superuser, enthält 10 Texte

Tiefstapeln
Erstellt am 8.9. 1999 um 09:08:10 Uhr von Marx, enthält 18 Texte

Wahlrecht
Erstellt am 10.8. 2006 um 12:29:56 Uhr von http://www.freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0470 Sek.