| 
 | 
 Sie möchten E-Mail-Marketing betreiben und ärgern sich über die vielen Beschwerden ihrer potentiellen Kunden?
 
Das muss nicht sein!
Lernen Sie noch heute, wie Sie Kundenbeschwerden im E-Mail-Marketing vermeiden mit dem wunderbaren E-Learning-Kurs: 
 E-Mail-Marketing ohne Kunden-Beschwerden
vom Internet-Experte Alvar C.H. Freude. 
Siehe auch: E-Mail-Adressen kaufen, sammeln, downloaden, rippen  dort lernen Sie auch, warum Sie den Mist lieber NICHT tun sollten. 
Der Kurs erklärt Ihnen nicht nur die wichtigsten Grundlagen des E-Mail-Marketings, sondern vermittelt Tipps und Tricks wie Sie Beschwerden von (potentiellen) Kunden vermeiden.  
Kursinhalte
- Wie sammle ich Adressen?
 
- Was sollte ich beim Adresskauf beachten?
 
- Warum beschweren sich die Empfänger?
 
- Warum beschwert sich mein Provider?
 
- Text oder HTML?
 
- Wie verschicke ich Mails?
 
- Was ist  S p a m ?
 
- Warum ist  S p a m  böse?
 
 
Zielgruppe
- Geschäftsführer und leitende Angestellte von Online-Shops
 
- Ihre Marketing-Abteilung
 
- Newsletter-Versender
 
- Einsteiger ins E-Mail-Marketing-Geschäft
 
- Kunsthandlungen, Galerien, Künstler, Menschen die im Bereich Internet-Kunst oder Internet-Literatur arbeiten
 
- Erotik-Anbieter
 
- Internet-Dienstleister
 
-  S p a m m e r
 
 
 |