>Info zum Stichwort Übertragung | >diskutieren | >Permalink 
Morgenglühen schrieb am 3.6. 2002 um 18:58:09 Uhr über

Übertragung

Das ist schon traurig mit den WM-Übertragungen zur Zeit. Im Nicht-Kirch-Fernsehen läuft nur ein Spiel am Tag, und im Radio wird auch kaum etwas live und in voller Länge gesendet. Dabei kriegen wir hier im Westen zum Glück die Holländer rein, die alle Spiele live im TV bringen. Aber ein deutscher Kommentar wäre schon nett, wenn auch nicht direkt der Faßbender und seine sprachdebilen Kollegen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Übertragung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Übertragung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übertragung« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0074, 0.0008) sek. –– 821464442