>Info zum Stichwort überlegt | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 11.9. 2002 um 16:24:11 Uhr über

überlegt

hab ich gerade, ob ich nicht bei nächster Gelegenheit GrosserHorst als Stichwort generieren soll. Stelle ich mir ein interessantes Assoziationsfeld vor. Zum Beispiel könnte es eines fernen Tages heissen, man sollte immer wissen wo man sein GrosserHorst hat. Oder auch GrosserHorst Tempelbauprogramme entwickeln: warum mit Fanartikeln wie Horst-Handtuch, Horst-Bett und Unterwäsche, Horst-Stifte Horst-Regenschirme Horst-Einkaufswagen-Chips, Horst-Parfüm, Horst-Musik und Horst-Parades zufriedengeben? Abgesehen davon, ein Tempel ist doch viel eher ein Gegenstand des alltäglichen Bedarfs. Mit Tempel kenn ich mich aus.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überlegt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überlegt« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0004) sek. –– 694422909