>Info zum Stichwort 19Februar2005 | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 19.2. 2005 um 10:19:38 Uhr über

19Februar2005

die Sonne schien bis vorhin, jetzt ist sie weg. ich sollte mir endlich mal angewöhnen einen Einkaufszettel zu erstellen. ich vergess sonst immer einen teil der notwendigen besorgungen.
meine kleine Tochter hat heute morgen ganze drei Brötchen verdrückt, eins mit Schmierkäse, eins mit Erdbeermarmelade, eins mit Nutella. wieviel Mägen hat die? Und sich restlos beschmierend hat sie gesagt, dass der Tag ja schon mal schön angefangen habe.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »19Februar2005« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »19Februar2005«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »19Februar2005« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 699348760